Hide and Seek

  • Spielname: Hide and Seek

    Spieleranzahl: 5/10


    Ablauf: Manche werden diese Art schon kennen, es ist ein Versteckspiel.

    Es wird durch Zufall immer jemand ausgesucht, der der Sucher ist. Die anderen Spieler müssen sich auf der vorgegebenen Map verstecken. Nun hat die jeweilige Person, die der Sucher ist 5 Minuten Zeit, um die anderen Spieler zu finden und um Sie dann zu "töten". Die Map sollte in etwa so groß, wie der gesamte Spahn sein, da die Spieler sich auch gut verstecken sollen. Je nachdem, wie viele Spieler der Sucher gefunden hat, bekommt er eine bestimmte Anzahl von Punkten, die er dann in Waffen, Rüstung, Tränke und Essen umtauschen kann.

    Man sollte pro Person 18 Punkte bekommen, so dass man bei 5/10 Spielern auf 90 Punkte kommt. Ich finde es gut, wenn es jeweils 4 Lobby gibt, mit 4 verschiedenen Maps.

    Wie Ihr oben sehen könnt, sollte es zwei Lobbys geben, wo 5 Spieler den Modus spielen können und zwei Lobbys, wo 10 Spieler spielen können. Ich finde das es bei diesen Spielmodus nur um den Spaß geht und nicht, um eine Platzierung.


    Wie ihr die Punkte auf die Waffen, Rüstungen, Tränke, Essen verteilt ist euch überlassen. Aber als kleine Hilfe, habe ich mal eine kleine Übersicht erstellt:


    Waffen:

    Holzschwert - 5 Punkte

    Steinschwert - 10 Punkte

    Eisenschwert - 15 Punkte


    Rüstung:

    Eisenhelm - 8 Punkte

    Eisenstiefel - 8 Punkte

    Eisenhose - 8 Punkte

    Eisenplatte - 12 Punkte


    Goldhelm - 6 Punkte

    Goldstiefel - 6 Punkte

    Goldhose - 6 Punkte

    Goldplatte - 10 Punkte


    Diamanthelm - 10 Punkte

    Diamantstiefel - 10 Punkte

    Diamanthose - 10 Punkte

    Diamantplatte - 15 Punkte


    Essen:

    Apfel - 2 Punkte

    Steak - 4 Punkte

    Goldapfel - 8 Punkte


    Tränke:

    Heilungstrank Stufe I - 6 Punkte

    Heilungstrank Stufe II - 8 Punkte

    Stärketrank Stufe I - 10 Punkte

    Schnelligkeitstrank Stufe I - 8 Punkte


    Falls noch Veränderungen bezüglich der Punkteverteilung notwendig sind, einfach machen.



    MfG,


    gehasster


  • Hallo,


    vielen Dank für die Mühe und dem damit verbundenen Interesse an der Weiterentwicklung an Xevento.

    Mich persönlich konntest du mit dem Vorschlag leider nicht überzeugen, da ich leider schon viel zu oft von diesem Modus gehört habe.


    Grüße,

    Spxh

    Supporter | Xevento-Network

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Hide and Seek ist, zumindest im Original, nur in einem Punkt gleich, suchen und töten. Alles andere ist komplett anders, weswegen ich die Spielmodi nie miteinander vergleichen würde.

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Marius ()

  • Hey!

    Da Hide 'n' Seek ein Spielmodus ist, der auf wirklich vielen Servern zu finden ist, wird er hier nicht kommen, da wir uns auch in gewisser Weise von anderen Servern abheben wollen.

    Danke trotzdem für deinen Vorschlag!


    LG Rafi

    Rafi | Giraffi


    Senior Moderator
    (15.04.2018 - 19.01.2019)
    -------------------------------
    Moderator
    (06.11.2017 - 15.04.2018)
    -------------------------------
    Supporter
    (12.08.2017 - 06.11.2017)


    #OreoMcFlurry