Shift-Sell System

  • Hallo liebe Community, liebes Serverteam!

    Beim täglichen Verkauf des Zuckerrohrs wäre es doch wirklich eine Erleichterung, ein System einzuführen, mit dem man durch die Tastenkombination Shift+rechte Maustaste sein gesamtes Inventar an Zuckerrohr oder anderen Materialien verkaufen könnte. Ich weiß leider nicht, ob das bereits vorgeschlagen wurde, oder ob es in Planung ist. Würde mich über Rückmeldungen eurerseits sehr freuen. Liebe Grüße ItsMuffinHD

  • Hallo,

    deinen Vorschlag finde ich nicht abwegig, dennoch ist dies für mich eine Sache, die man machen kann, wenn man gerade nicht beschäftigt ist.

    D.h. Priorität niedrig.

    Aber die Idee ist gut! :)

  • Hallo,

    deinen Vorschlag finde ich nicht abwegig, dennoch ist dies für mich eine Sache, die man machen kann, wenn man gerade nicht beschäftigt ist.

    D.h. Priorität niedrig.

    Aber die Idee ist gut! :)

    Das stimmt schon. Momentan gibt es ja viel zu tun, mit ein paar Skyblock bugs und dem neuen BedWars. Es ging bisher so lange, dann kann ich gerne auch noch ein paar Wochen lang öfter klicken ;)

  • Nice Idee nur es würde das ans Geld kommen noch mehr "vereinfachen".

  • Ich denke nicht, dass es so einen großen Unterschied für den "normalen" Spieler machen würde. Ich möchte an dieser Stelle einfach mal behaupten, dass wir auf unserer Insel schon eine große Zuckerrohrfarm besitzen. Trotzdem ist die Farm nicht so schnell, dass ich/wir dauerhaft Items verkaufen kann/können. Es wäre also nur eine Verkürzung der Verkaufszeiten, jedoch nicht wirklich Ausschlaggebend. Ich denke nicht, dass zum jetzigen Zeitpunkt ein Spieler eine Farm besitzt, die so viele Items produziert, dass er dauerhaft Zuckerrohr verkaufen kann :D

  • 3 Monate später....

    :D

    Die Gefahr besteht, dass man z.B. daneben klickt und Anderes verkauft, das man nicht verkaufen wollte -.-

    Spieler Nachricht: 'Was ist wenn man nur einen Teil verkaufen möchte?' - Falls jemand diese Frage auch hier stellt - Dann muss man es manuell machen, da die vielen Tastenkombinationen die Spieler verwirren könnten -.-

    Meiner Ansicht nach trotzdem ein guter Vorschlag : D


    MfG,

    dein sehr freundliches Memeka Team

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain