• Hey User,


    mein Name ist Unknown, ich bin 17 Jahre alt und ick komme aus der Berliner Ecke! 8o Ich habe Spaß an Minecraft SkyBlock und an der Musik - wer hätte das gedacht - besonders schlage ich mein Zeug und orgele vor mich her. Es freut mich hier zu sein!

    Mit freundlichem Gruß


    Professorin aka. ProfessorInMusik

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Hey Max!

    Erstmal schöne Vorstellung. Ich wünsche Dir viel Spass im Xevento-Team! :)

    Auf eine gute Zusammenarbeit!

  • Kennt man dich ausser von paar mal in der Lobby eigentlich aktiv? Nix Front.


    Aber viel Glück im Team.

  • Kennt man dich ausser von paar mal in der Lobby eigentlich aktiv? Nix Front.


    Aber viel Glück im Team.

    Ähm, ich war tatsächlich viel in Citybuild und Skyblock aktiv. ?

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Hey Max, hier ist Max aus Berlin xD

    du bist ein sehr Guter Professor :3

    (kannst mir gerne bei meinem nächsten Test helfen x3)

  • Hawedi,

    schöne, kleine Uservorstellung!

    Dennoch habe ich eine Frage (ich möchte nicht jeden zitieren), wieso schreibt ihr alle "Wilkommen im Team!" Natürlich ist das schön, ein neues Teammitglied zu haben, aber ist er das nicht schon?


    MfG,

    jonu14

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain