Neues Shop/Beantragungs Idee

  • Hallo!

    Ich wollte mal kurz meinen Vorschlag äußern den mal eventuell in den Shop oder auf Anfrage machen könnte.


    Fagen wir an,


    Es handelt sich hierbei um die Custom Config. Es soll änhlich ablaufen wie das Plugin Kaufen. Du schickst eine Email nach dem

    kauf und schickst die 1 - 2 Configs rein. Zumbeispiel die von dem Plugin Quests was ich mir gekauft habe. Als erstes wird sich die Config nach

    schädlichen oder Beleidigen Inhalten überprüft die das Netzwerk schaden könnten.

    Wen alles Okay ist dan bekommt man eine Email mit der Bestätigung das die Config auf dem Server ist.


    Wofür soll das gut sein und warum sollte man sich sowas kaufen?


    Ganz einfach.

    Quests sowie viele andere Plugins sind auf Englisch oder man muss sie in der Config einstellen um ihre richtigen

    Fähigkeiten zu bekommen. Wen man zumbeispiel das Plugin Plotsquared hat könnte man einfach sagen das der Prefix nicht

    P2 ist sondern villeicht [DarkCraftPlots]. Das würde mich wie viele andere Spieler warscheinlich auch freuen.

    Außerdem könnte man schneller sachen einstellen und überhaupt sachen einstellen die man InGame garnicht hätte einstellen können.

    Zumbeispiel ein Cooldown bei Multiverse Portals oder bei anderen Plugins. Bei Essentials die Spawn protection aus machen damit es keine

    Probleme mehr mit den Schildern gibt. So was meine ich.


    Wie bekomme ich sowas?


    Ich würde das nur für die Leute kostenlos machen die sich das Plugin Paket gekauft haben den es ist eigentlich bei manchen Plugins

    echt nutzlos wen man die Config net hat. Quests würde ich nämmlich gerne ein bisschen feiner gemacht haben.

    Für leute die sich nicht das Plugin Paket gekauft haben gibt es auch eine Chance. 5 - 10 Euro Preise für 2 - 4 Configs ist total in ordnung.




    Ich hoffe euch hat dieser kleine Beitrag BZW Vorschlag gefallen :D

    MFG

    TheBlockZockt


    [Sorry, für Grammatik fehler oder Rechschreibung. Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen :D]


    ;)

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018

  • Kleiner Hinweis was ich vergessen habe zu schreiben.


    Es wäre gut wen das hier eventuell einen Admin oder Alfredo gesendet wird.

    Wollte gerne mal eine Antwort von Weib oder so haben. Einfach mal so eine Rückmeldung

    was die so sagen würden.

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018

  • Das ist an sich eine gute Idee. Das mit den Plugins ist, soweit ich weiß, auch momentan nur eine Testphase. Es gibt so schon sehr viel zu tun auf dem Server, deshalb könnte es wahrscheinlich sein, dass Alfredo nicht noch Zeit und Lust hat, sich zig Configs durchzulesen. Außerdem ist es schon fast einfacher, einen eigenen Server zu kaufen, statt einen XServer. Natürlich sind RAM Upgrades und Slot Upgrades permanent, trotzdem wäre es wahrscheinlich günstiger, bei zum Beispiel Nitrado einen eigenen Bukkit Server zu erstellen. XServer sollte ursprünglich ein kleiner Spielmodus sein ;)

    LG

  • Man könnte es auch so machen, dass man bei dem Pluginpaket Kauf auch die Configs MIT reinsendet, es geht etwas schneller und Configs zu überprüfen dauert nicht lange und ist einfach..



    Vom 2ten Beitrag:


    LoL, dann könnte ich mein eigenes programmiertes Plugin mit der Config die ich für die erstellt habe auch reinsenden C:



    //thx C:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfy ()