Frosty - Ein guter Supporter?

  • Oh mann, das war mal wieder ein Fail.


    Bitte wenn möglich kurz Beiträge zusammenfügen.


    Also, er postete eine Nachricht in der Shoutbox, welche ausgesagt hatte, dass er Xevento langweilig findet.

    Daraufhin war noch diese Profilnachricht von lonka auf seinem Profil zu finden:




    Da stellt sich meine Frage, wie er Supporter wurde, da ein Supporter ja eigentlich Interesse am Netzwerk haben sollte und ich nicht denke, dass er durch RPG wieder Lust bekommen hat zu spielen. Ansonsten war da ja nicht wirklich was von Innovationen (bevor er ins Team war, eventuell ist ja Bedwars 2.0 rausgekommen)


    Eine Stellungnahme von Frosty wäre schön.


    Vorallem, wieso findet man diese Nachricht nun nichtmehr? Schönes Weltbild verbreiten oder hat das andere Gründe, kann man ja nicht ausschließen^^.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marco | Wirtschaftsrecht

    WIRTSCHAFTSRECHT


    Supporter

    (18.05.2018 - 18.08.2018)


    Moderator

    (19.08.2018 - 12.09.2018)

  • Guten Tag.


    Als sein Mentor, äußere ich mich auch zu dieser Sache.



    Zuerst finde ich, dass dieser Beitrag ziemlich sinnlos ist.

    Du sagst selbst:"Vor einigen Monaten", und tust so, als ob man seine Meinung zu einem Thema nicht ändern kann.

    Auch wenn er es vor einigen Monaten langweilig fand, kann es doch wieder für ihn interessanter geworden sein.



    Zweitens denke ich, dass jeder normal logisch denkende Mensch auf die Lösung von meinem ersten Punkt gekommen wäre.

    Ich persönlich denke, dass du mit diesem Beitrag wieder gegen das Team "hetzen" bzw. es in ein schlechtes Licht stellen möchtest, und das nur, weil du noch immer nicht damit klarkommst, dass du gederankt wurdest, weil du Mist gebaut hast.


    Finde ich schon etwas lächerlich..



    LG

    ~Tribox

    Danke für diese geile Zeit! - http://prntscr.com/q8wyvs


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium


    Angelika stinkt!

  • Vielen Dank für den Hinweis. Xevento langweilig zu finden ist - bei einer guten Bewerbung - noch lange kein Grund jemanden abzulehnen. Aufgrund, dass du keinerlei Ahnung haben kannst was er dazz überhaupt meinte oder, ob er es vielleicht selber schon im Bewerbungsgespräch erwähnt hat, werde ich dieses Thema - u.a. aus Respekt zu Frosty - nicht weiter an die große Glocke hängen...


    ~ MfG

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Lieber Wirtschaftsrecht ,


    ja du hattest recht das ich XVTO für einen begrenzten Zeitraum langweilig fande und das ist in meinen Augen ja auch nicht so schlimm, denn jeden vergeht mal die Lust auf Spiele / Servern bzw. Netzwerken und das ist auch normal.

    Und wie Jens schon angesprochen kann man ja seine Meinung, gegenüber anderen dingen auch ändern.

    Außerdem wie Robin schon angemerkt hat, habe ich dies auch in meinem Bewerbungsgespräch angesprochen, dass ich für eine Zeit inaktiv war, da einfach meine Motivation fehlte. Wir haben diesbezüglich auch schon darüber gesprochen und auch auch schon was dagegen unternommen, falls ich weiter inaktiv bleiben sollte.


    Trotzdem wundert mich, dass du dich darüber beschwerst das ich angenommen wurde, obwohl du selber, vor deiner Bewerbung nur 8min Spielzeit hattest (laut deiner Aussage im Forum) und das für mich heißt, dass du selber keine Motivation / Interesse in den Monaten auf dem XVTO Netzwerk hattest.


    Außerdem habe ich den Beitrag auf meiner Pinnwand gelöscht, da für mich das Thema abgeschlossen war und es in meinen Augen keine Rolle mehr gespielt hat.

    Bei weiteren fragen / diesbezüglich mich kannst du mich gerne per Konversation anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen


    ~Frosty

    http://prntscr.com/kzt4pc

  • habt ihr echt so viel Langeweile, dass ihr über so einen Kinderscheiß aufregt, boys es ist ein minecraft Server und Ansichten/Interessen ändern sich halt

    Hier steht nix.
    Meine XVTO Teamzeit: 415 Tage (13. Juli 2017 - 2. September 2018)

  • Ich persönlich denke, dass du mit diesem Beitrag wieder gegen das Team "hetzen" bzw. es in ein schlechtes Licht stellen möchtest, und das nur, weil du noch immer nicht damit klarkommst, dass du gederankt wurdest, weil du Mist gebaut hast.

    Hmm, glaub mir, ich habe besseres zutun als gegen das Team zu hetzen, übrigens, solltest du dir nochmal genau meine Beiträge durchlesen wo ich etwas gegen Xevento, in deinen Augen, "gehetzt", habe, nochmal besser durchlesen.


    Achja, Jens, das nächste Mal eventuell nachdenken, ich habe kein Interesse daran diesen Server, oder auch das Team in ein schlechtes Licht zu rücken, vorallem nach dem ich nochmal mit einem Teammitglied ein Gespräch geführt habe und die Sache grundsätzlich beendet war. Gerne kann das Thema geschlossen werden, habe ja nun ne Antwort von Frosty und das war grundsätzlich mein Ziel^^.


    Naja, danke Frosty für deine Äußerung.

    WIRTSCHAFTSRECHT


    Supporter

    (18.05.2018 - 18.08.2018)


    Moderator

    (19.08.2018 - 12.09.2018)

  • Hmm..


    Warum sollte ich mir diese nochmal genauer durchlesen?

    Denkst du etwa, dass ich diese Beiträge nur überflogen habe?


    Zudem meinte ich auch noch dein Verhalten auf dem Discord, dem Ts, und auf bestimmten Pinnwänden im Forum.


    ich habe kein Interesse daran diesen Server, oder auch das Team in ein schlechtes Licht zu rücken

    Zu diesem Punkt sage ich nur: Letzte Bewerbungsphase.


    ~Jens

    Danke für diese geile Zeit! - http://prntscr.com/q8wyvs


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium


    Angelika stinkt!

  • Mh, immer wenn ich ins Forum schaue regt sich Wirtschaftsrecht auf und man hört immer wieder von Dingen, die im Team vorgefallen sind. Vielleicht wäre es angebrachter dem Frosty einfach per Konversation zu fragen. Generell wirkt Marco auf mich so, als hat er immer noch was persönlich gegen alle im Team. Akzeptiere das du nicht mehr im Team bist, und kritisiere nicht jeden um deinen Frust abzulassen. Ich kann mir gut vorstellen das Du immer wieder dir selber sagst: "Ich kann das besser, das passt mir nicht, das geht so nicht, das ist falsch, das war ein Fehler; mimimi. Du kannst gerne Themen ansprechen aber jedes mal in deinen Threads tauscht die selbe sch***e auf, damit meine ich die Sache mit dem Team und weshalb du gekickt wurdest. Es ist für mich hier Kindergarten; das hier ist mein letzter Post unter diesen Thread; kritisiert mich konstruktiv. Danke.

  • Mh, immer wenn ich ins Forum schaue regt sich Wirtschaftsrecht auf und man hört immer wieder von Dingen, die im Team vorgefallen sind. Vielleicht wäre es angebrachter dem Frosty einfach per Konversation zu fragen. Generell wirkt Marco auf mich so, als hat er immer noch was persönlich gegen alle im Team. Akzeptiere das du nicht mehr im Team bist, und kritisiere nicht jeden um deinen Frust abzulassen. Ich kann mir gut vorstellen das Du immer wieder dir selber sagst: "Ich kann das besser, das passt mir nicht, das geht so nicht, das ist falsch, das war ein Fehler; mimimi. Du kannst gerne Themen ansprechen aber jedes mal in deinen Threads tauscht die selbe sch***e auf, damit meine ich die Sache mit dem Team und weshalb du gekickt wurdest. Es ist für mich hier Kindergarten; das hier ist mein letzter Post unter diesen Thread; kritisiert mich konstruktiv. Danke.

    mhh, und eine Sache noch; "Ich sage nur...." ist absolut peinlich, das klingt als wenn Marco und Tribox einfach sich gegenseitig anfechten und beide wollen besser wissend sein als der andere. Ich sage nur....

  • mhh, und eine Sache noch; "Ich sage nur...." ist absolut peinlich, das klingt als wenn Marco und Tribox einfach sich gegenseitig anfechten und beide wollen besser wissend sein als der andere. Ich sage nur....

    Damit habe ich ihn einfach darauf hingewiesen, was er im letzten Bewerbungsphase-Thread zum Team geschrieben hatte.

    Und das war nicht gerade positiv.


    Und ja, es ist schon ziemlich viel negatives zwischen Marco und mir vorgefallen.

    Wenn du dazu Fragen hast, kannst du mich ja gerne per Konversation anschreiben.


    ~Jens

    Danke für diese geile Zeit! - http://prntscr.com/q8wyvs


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium


    Angelika stinkt!

    • Hilfreich

    Und der Kindergarten nimmt seinen Lauf.


    Ich hatte das zwar auch schon auf Frostys PW gesehen und mich gefragt, ob das nicht ein bisschen unangebracht wäre, aber letzendlich hat jeder irgendwo kacke auf seiner Pinnwand, ob es nun etwas schlechtes zum Netzwerk oder schlechte Witze wie die von Max waren.

    Pinnwände sind einfach da, um nicht ernstgenommen zu werden, und man kann immer noch keine Kommentare oben anpinnen!11!!1elf!1!

    Wer die ernst nimmt hat etwas verpasst.


    Und ich bin eurer Streitigkeiten überdrüssig, schlecht über's Team hier, schlecht über Marco da. Egal wer angefangen hat, der kann jetzt mal die Klappe halten, in die Ecke gehen und sich schämen, weil es einfach nur noch nervig ist.


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit

    "Also ich erklär' dir das mal... Linux ist für Leute, die Ahnung haben.
    Windows ist für Leute, die KEINE Ahnung haben.
    ...und Mac ist für Leute, die selbst für Windows zu doof sind!"


    Außerdem:
    Die deutsche Sprache ist Freeware.
    Das heißt, du darfst Sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst Sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!

  • Dislike

  • Also ich sehe hier keinerlei Grund, dass Thema weiter in die Länge zu ziehen, denn das langweilt mich nämlich.


    Es wurde ja bereits genug Stellung genommen.


    #close

    Supporter | Xevento-Network

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Späxh

    Closed the thread.