Der Wolf war schüchtern, jtz nicht mehr!

  • Hayy!

    Wolfy is in the house! LoL

    Neee..

    Aber ich habe mich noch nicht vogestellt, wie unhöflich. :C


    Ich bin Elias! Mein Minecraftname hieß am Anfang, bei der "nicht legalen" :D Version von Minecraft "Elias" dann in der legalen Version "xX_Elias26_Xx" und nun "CrazyBlueWolf"!

    Ich habe mal gesagt, dass ich 11 oder 13 bin. Das stimmt aber nicht wirklich, ich wollte mein Alter einfach nicht erzählen, jtz auch noch nicht!

    Wie man in meinem Namen sieht, bin ich verrückt, mag blau und liebe Wölfe! Aber auch Tiger! :D


    Ja, ich bin sehr oft auch schüchternd, aber eigentlich nur im RL, in Chats bzw. Spiele bin ich gaaaanzzz anders!

    Ich kann (*Hust* kann.. ;D ) auch sseeehhr liebenswert und hilfsbereit sein!


    Leider bin ich auch sehr schelcht in PvP...


    Ich geh zu den Pfadfinder und bin in der 7. Klasse auf einem Gymnasium in Hessen!


    Vergesst bitte nie meine Signatur! C:






    8o Bye bye leude!

  • 7. Klasse, nicht 11 oder 13 Jahre alt? Hmm, wie alt könntest du denn dann bloß sein?

  • :/


    Ich will es einfach nicht sagen! Hör auf zu provozieren!


    @EchteNemesis

  • Nette Vorstellung :)

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von sinnfrei () aus folgendem Grund: Kommentarverschönerung

  • Du hast dich gut vorgestellt! PS: ich kann dich verstehen das du nicht dein Alter verraten willst will ich auch nicht aber weil du gesagt hast in welche Klasse du gehst hast du es damit verraten





    LG. BrickPlayz/bricker07

  • Nein nicht direkt.. Man kann 11 sein und in der 7. gehen, man kann 14 sein und man geht in die 7. usw.

  • Wenn man mit 14 in die 7. geht ist man faul, wenn man mit 6 in die 7. geht ist man ein Musterschüler ;)

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Dann hat sich die Frage, wie alt du bist, ja nun endgültig beantwortet. Denn wie ein Musterschüler, der mit einem Alter von 10 Jahren in die siebte Klasse geht, kommst du mir nämlich nicht gerade vor.

  • 7. Klasse, nicht 11 oder 13 Jahre alt? Hmm, wie alt könntest du denn dann bloß sein?


    12 evtl?


    Ich will es einfach nicht sagen! Hör auf zu provozieren!

    Ich will dich echt nicht provozieren aber wenn du nicht 10 bist wirst du wahrscheinlich nicht mit 9- in die 7. gehen und mit 15 wahrscheinlich auch nicht..

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Sag doch einfach 12, dann hat sich das erledigt, @WirtschaftsBlueWolf


    Du hast jetzt sowieso schon zu viele Tipps gegeben.

  • Mein Gott, lasst ihn doch einfach sein Ding durchziehen. Selbst wenn alles offensichtlich ist, muss man es dennoch nicht preisgeben.

    Das zeigt für mich schon genug an Reife.

  • Haha, fetzige Vorstellung! Egal welches Alter, viel Spaß weiterhin auf dem Server! ??

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • @EchteNemesis Beim nächstenmal provozieren oder wat ever meld ich dich einfach!

  • Das bringt nichts. Das Team bekommt das gut genug mit aber es ist denke ich nicht genug nach dem Alter nachzuforschen.