Emerald auf xserver Lobby schreiben

  • Wie im Titel erwähnt, dass Emerald`s in der xServer Lobby schreiben können.

  • Wie im Titel erwähnt, dass Emerald`s in der xServer Lobby schreiben können.

    Hallo,

    meiner Meinung nach ist dies eine Sache, die nun mal ein Grund ist, sich Premium zu kaufen. Mit vielen anderen dazu. Dafür sind die Preise für Emerald ja auch niedriger.

  • Man könnte ja zb so machen dass die Emeralds in der xServer Lobby schreiben können, aber dafür kein Chat color nutzen können.

  • Man könnte ja zb so machen dass die Emeralds in der xServer Lobby schreiben können, aber dafür kein Chat color nutzen können.

    Hallo,

    wie bereits schon gesagt, denke ich, dass das schon so gewollt ist. Kompromisse muss man da gar nicht eingehen. Es ist einfach so gedacht. ;)

  • Dann habe ich ne Frage, wieso können Emeralds am normalen SPawn schreiben und dann nicht bei xServers?

  • Hallo,

    Dann habe ich ne Frage, wieso können Emeralds am normalen SPawn schreiben und dann nicht bei xServers?

    da gibt es zwei mögliche Lösungen für:

    • entweder ist das so gewollt, dass man in der xServers Lobby nicht schreiben kann, dafür aber in der Spawnlobby
    • oder es wurde übersehen, dieses Feature auch für die xServers Lobby einzustellen.

    Ich denke, dass es ganz gut wäre, wenn sich ein Administrator dazu äußert:  Weib  Robin

  • Hallo,

    da gibt es zwei mögliche Lösungen für:

    • entweder ist das so gewollt, dass man in der xServers Lobby nicht schreiben kann, dafür aber in der Spawnlobby
    • oder es wurde übersehen, dieses Feature auch für die xServers Lobby einzustellen.

    Ich denke, dass es ganz gut wäre, wenn sich ein Administrator dazu äußert:  Weib  Robin

    Es war ganz sicher gewollt.


    Weil: Das Feature in der xServer Lobby zu schreiben, (laut Administatoren,) wurde von den Spielern und Emeralds scheinbar missbraucht.


    Womit dieses "missbraucht" jetzt zusammenhängt, weiß nur ein Admin.

                                                                 
    Für

    Tic Tac Toe!

  • Ich bin der Ansicht, dass wenn man 5€ investiert in einen Server, dann für Spam oder so gebannt wird, man selber einfach selbst Schuld ist und es sich verbockt hat und die 5€ dann weg sind, weil man gesperrt wurde.

    D.h. ab Emerald in der Lobby schreiben fände ich angemessen, da man wenn man 5€ zahlt, menschlich gesehen nicht spammt, sonst hätte man die 5€ aus dem Fenster geworfen.

  • Ich bin der Ansicht, dass wenn man 5€ investiert in einen Server, dann für Spam oder so gebannt wird, man selber einfach selbst Schuld ist und es sich verbockt hat und die 5€ dann weg sind, weil man gesperrt wurde.

    D.h. ab Emerald in der Lobby schreiben fände ich angemessen, da man wenn man 5€ zahlt, menschlich gesehen nicht spammt, sonst hätte man die 5€ aus dem Fenster geworfen.


    Wie im Titel erwähnt, dass Emerald`s in der xServer Lobby schreiben können.

    @maximalistisch Du hast damit echt recht :)

    sonst kann man das Geld aus dem Fenster werfen c:


    @Intxlligxnz

    und dan würdet jeder sein xServer in den xS Chat rein schreiben :)

    und meinten das seiner der beste xS were :/

    ist nicht böse gemeint :)


    Ich werde noch gucken wie dieses Thema weiter geht oder auch nicht sonst melde ich mich noch mal :)

    LG

    GemofLord

    What the ... where am I ?! best life ?

  • Zu dem mit dem Anpreisen von seinem xS, dann würden es die Emeralds halt bei den Restarte machen. Es ist ja auch so, dass die Premium-Spieler das auch machen, und nur weil sie mehr bezahlt haben dürfen sie das?



    Und wie @maximalistisch schon gesagt hat, man würde das Geld sonst aus dem Fenster werfen.