Trophäen | Ab wann kann ich diese bekommen?

  • Hei,


    In diesem Beitrag möchte ich euch zeigen welche Trophäen es gibt und wie man sie bekommt.


    ——


    Premium: Bei der Premium-Verifizierung im Forum.


    Emerald: Bei der Emerald-Verifizierung im Forum.


    Team: Diese Trophäe bekommt ihr wenn ihr im Team seid, bzw. einmal wart.


    Alter Hase: Wenn ihr 3 Jahre im Forum registriert seit.


    Punktesammler: Für diese Trophäe benötigt ihr 5000 Punkte im Forum.


    Forenfreak: Ab 10000 Punkten bekommt ihr diese Trophäe.


    Autor: Diese Trophäe bekommt ihr ab 500 Beiträgen im Xevento Forum.


    Post Hunter: Ab 1500 Beiträgen im Forum bekommt ihr diese Trophäe.



    Dies waren (glaube ich) alle Trophäen die es im Forum gibt. Bei Verbesserungen, Rechtschreibfehlern oder Kritik bitte einfach unter dieses Thema schreiben. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von malinoz ()

  • C. Danke! Weil ich habe ja irgendwo auch mal nach den ganzen Trophäen gefragt xd

  • Hey,

    die Teamtrophäe wird anscheinend ja sehr unregelmäßig vergeben, nicht jedes Teammitglied oder Exmitglied hat eine, wie ich sehe :D

  • Weil die Info so auch nicht ganz stimmt. Alle Mitglieder die seit Erstellung dieser Trophäe im moderativen oder im Bau- Team waren, bekommen diese Trophäe.

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.