Bewerbungstag | Bereich der Moderation | 19. Oktober um 18 Uhr

  • Jedes mal aufs neue @waschbaer ?

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Würde mich auch gern bewerben doch leider schon 1 Ban bekommen :( Ich bin es leid das ich das getan hatte :(

  • probiers doch einfach und der bewerbungstag is übrigens schon vorbei

  • Würde mich auch gern bewerben doch leider schon 1 Ban bekommen :( Ich bin es leid das ich das getan hatte :(

    Es ist halt nur so, wenn du wegen etwas Größerem gebannt wurdest wie zum Beispiel: Hacking, Bannumgehung usw. kann es sein, dass deine Chancen sich recht stark verändern angenommen zu werden.

  • Es ist halt nur so, wenn du wegen etwas Größerem gebannt wurdest wie zum Beispiel: Hacking, Bannumgehung usw. kann es sein, dass deine Chancen sich recht stark verändern angenommen zu werden.

    Noch immer der beste Malinozzzzz

  • Würde mich auch gern bewerben doch leider schon 1 Ban bekommen :( Ich bin es leid das ich das getan hatte :(

    Selbst schuld.

    Hättest du die Regeln nicht gebrochen dann könntest du dich jetzt bewerben.

  • Selbst schuld.

    Hättest du die Regeln nicht gebrochen dann könntest du dich jetzt bewerben.

    Man kann sich mit nem Regelverstoss bewerben, die Chancen angenommen zu werden sind einfach geringer.


    Sei bitte ein wenig netter zu Tashika.


    LG


    (Ausserdem wurde das vorhin bereits gesagt, immer den GANZEN Thread durchlesen!)

    ok