Frosty ein guter Supporter?

  • Wie Wirtschaftsrecht schon mal erwähnt hat ist Frosty kein guter Sup. Ich stellte ihm per /msg und im Chat eine Frage auf die er einfach nicht reagiert hat und am Spawn einfach vor mir herumläuft... Dann kam wer anders on und half mir.. dann erwähnte ich das Frosty nicht reagiert und er eiskalt : Was mein Anliegen sei...

    Echt sehr komisch:|

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


  • Ich kann mich an die Situation erinnern, ich war die Person die dann online kam... aber vielleicht wäre eine Konversation mit Frosty im Forum der 1. Schritt, oder hast du es schon getan..?

    Trotzdem könnte sich Frosty dazu mal äußern^^

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Ich kann mich an die Situation erinnern, ich war die Person die dann online kam... aber vielleicht wäre eine Konversation mit Frosty im Forum der 1. Schritt, oder hast du es schon getan..?

    Trotzdem könnte sich Frosty dazu mal äußern^^

    Ich finde einfach das er wenigstens drauf reagieren könnte.. naja war wegen der Bank ist aber schon alles geregelt..

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


  • Hey.


    Da ich wie bereits gesagt, sein Mentor bin, äußere ich mich ebenfalls dazu.


    Also, hast du eventuell schon mal daran gedacht, dass man auch mal etwas im Chat überlesen kann?

    Mir persönlich passiert das auch des öfteren, und das ist normal.

    Manchmal ist man halt weniger aufmerksam..

    Zudem denke ich anhand deiner Situationsbeschreibung, dass Frosty der einzige Sup zurzeit auf dem Skyblock Server war.

    Nehmen wir mal an, dieser hatte 25-30 Spieler.

    Viele Spieler stellen die verschiedensten Fragen an Frosty.

    Da ist es normal, dass er nicht alle gleichzeitig supporten kann, oder etwas überliest.

    Oder könntest du das?


    Zudem finde ich es von dir dreist, Frosty einen schlechten Supporter zu nennen, nur weil er mal etwas überlesen hat.

    Es gibt immer noch so etwas namens Ts-Support..


    Außerdem solltest du dich bei Beschwerden übers Team bei Robin per Konversation melden.


    Berücksichtige das beim nächsten mal.


    ~Jens

    Danke für diese geile Zeit! - http://prntscr.com/q8wyvs


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium


    Angelika stinkt!

  • Wie Wirtschaftsrecht schon mal erwähnt hat ist Frosty kein guter Sup. Ich stellte ihm per /msg und im Chat eine Frage auf die er einfach nicht reagiert hat und am Spawn einfach vor mir herumläuft... Dann kam wer anders on und half mir.. dann erwähnte ich das Frosty nicht reagiert und er eiskalt : Was mein Anliegen sei...

    Echt sehr komisch:|

    Hey,


    erstmal toll, dass du den Titel deines Beitrags von mir übernommen hast - und somit viele Leute denken, dass ich deiner Meinung bin.

    Nein, tue ich nicht.


    Der Ziel meines Beitrags war nämlich, eine Stellungnahme von Frosty einzuholen. Punkt. Mehr war da nicht gewollt.


    Dann auch toll, wie du Leute denken lässt, dass ich auch nur irgendwas mit diesem Beitrag zutun habe - ich sehe die Gerüchteküche innerhalb des Teams schon wieder kochen.

    Ich sagte NIE, dass ich finde, dass Frosty eine ungeeignete Wahl wäre, vorallem, da ich das nicht beurteilen könnte, weil ich mit ihm folgendes zutun hatte:

    2h Fortnite miteinander gespielt.


    Aber cool, der Beitrag ist sehr effizjent. Viel Spaß mit dem Echo.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marco | Wirtschaftsrecht

    WIRTSCHAFTSRECHT


    Supporter

    (18.05.2018 - 18.08.2018)


    Moderator

    (19.08.2018 - 12.09.2018)

  • Ich finde einfach das er wenigstens drauf reagieren könnte.. naja war wegen der Bank ist aber schon alles geregelt..

    Wie Jens schon erwähnt hat, habe ich die Frage überlesen und mich diesbezüglich auch im ingame Chat entschuldigt.

    Außerdem habe ich dich danach auch gefragt was nochmal dein anliegen wäre, wo du aber meintest das du die lieber von NichtDeineWave beantwortest haben willst.

    Falls du mit mir darüber weiter reden möchtest, kannst du mich gerne per Konversationen anschreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Frosty


    Ps: Ich bin leider auch nur ein Mensch und mache auch mal Fehler (ich bin nicht perfekt).

  • Jz auch noch versuchen rauß zureden wie kannst du das überlesen haben? Im chat war nix los nur diese nachrichten und dann auch noch per msg und du läufst vor mir rum dann hab ich nochmal geschrieben : Frosty?? und dann war schon fiktiverjunge da der mir antwort gab

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


  • Überlesen?

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


  • Ich finde, dass man wegen des einen Vorfalls keinen Aufstand machen sollte. Er hat sich angeblich entschuldigt.

    Bei wiederholten Taten ist dies auffälliger und gerechtfertigter.

  • Ich finde, dass man wegen des einen Vorfall keinen Aufstand machen sollte. Er hat sich angeblich entschuldigt.

    Bei wiederholten Taten ist dies auffälliger und gerechtfertigter.

    ich bemerke auch des öfteren wie er nicht auf die User eingeht...

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


  • ich bemerke auch des öfteren wie er nicht auf die User eingeht...

    Bitte am besten Beweise sammeln (Chatscreenshots). Dann stehe ich menschlich gesehen auf deiner Seite. So wie es jetzt ist, bleibe ich objektiv.

  • Diese Provokationen kannst du für dich behalten. Sei objektiv und nicht das Gegenteil.

    ehhm okey soll zwar keine Provokation sein aber kk

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


  • wie auch die fragen der user

    Ich würde gerne fragen was das soll, ich habe dir nichts getan und falls ich mal was überlese bzw. mitbekomme dann tut es mir leid. Aber ich verstehe nicht wieso du darauf so aggressiv/so provokant reagierst und du es so schlimm findest. Klar, es war eindeutig ein Fehler von mir und das sehe ich auch ein, trotzdem kannst du auch eine objektive und Konstruktive Kritik abgeben.


    Ps: Falls du ein Problem mit mir hast, kannst du mich gerne per Konversation anschreiben und es dort klären.


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Frosty

    Edited once, last by Frosty ().

  • Okey mein Ziel war eigentlich das du mehr auf den Chat achtest und auch auf vl ignorierte Fragen eingehst. Hoffe du machst das auch dann hab ich nix mehr zu mäckern

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


    • Hilfreich

    Nagut das nächste mal bitte objektiver und Konstruktiver!


    (Bin für Kritik immer da, dass nächste mal bitte per Konversation anschreiben)


    Mit freundlichen Grüßen

    ~Frosty


    Thema kann geschlossen werden Regenbogen

  • Sollte zwar nicht als Provokation gesehen werden aber mein Ziel ist erreicht viel Glück

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


  • Wenn noch weiteres zu klären ist können wir das auch gerne in einer Konversation klären :)



    deshalb vorerst

    #closed

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019