Positiv - Negativ

  • Hey Liebes Serverteam.

    Nach sehr langer zeit bin ich wieder züruck,

    und das wie in titel sagt.

    ich finde den xS Shop zuteuer ihr zeit kein Großer Server und es wird nicht Bw gespielt etc. X/


    Ich habe nix gegen xServer ich habe mir nur Emerald geholt wegen xServer

    Aber ich finde es nicht gut wen man so viel muss um so was zu erreichen :(


    Aber gut finde ich Das, Das Team für den Server bereit ist :)

    und auch Spielern hilft.

    Also ein Gutes Team was ihr habt nur mit den Shop Gefällt Mir nicht

    LG

    Gemoflord

    What the ... where am I ?! best life ?

    3 Mal editiert, zuletzt von Versandkosten () aus folgendem Grund: Ein paar wörter noch zu machen

  • Versandkosten

    Hat das Label Beschwerde entfernt.
  • Versandkosten

    Hat den Titel des Themas von „xServer Shop zu teuer“ zu „Positiv - Negativ“ geändert.
  • Versandkosten die Preise im Shop sind sehr angemessen aus unserer Sicht. Der Server muss sich ja auch irgendwie finanzieren oder? Und ich denke nicht das du es aus deiner Sicht so beurteilen kannst ob die Preise so passen.

    Hallo erstmal aber das von Weib Stimmt

    Weil wenn der Server kein Geld hat wird er irgendwann zugemacht das wäre schade für die Spieler die Sehr viel gemacht haben und viel erreicht haben und nicht wissen was passiert warum er geschlossen wurde darum sind die Preise ganz ok.


    ~Luke

  • Hallo erstmal aber das von Weib Stimmt

    Weil wenn der Server kein Geld hat wird er irgendwann zugemacht das wäre schade für die Spieler die Sehr viel gemacht haben und viel erreicht haben und nicht wissen was passiert warum er geschlossen wurde darum sind die Preise ganz ok.


    ~Luke

    Ich meinte warum in der xServer Lobby der Villigar für ein Upgrade teuer ist also Slot-Upgrade 1 Slot oder Ram-Upgrade etc. :/

    What the ... where am I ?! best life ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich meinte warum in der xServer Lobby der Villigar für ein Upgrade teuer ist also Slot-Upgrade 1 Slot oder Ram-Upgrade etc. :/

    Finde ich nicht, man kann sich über z.B das neue Bedwars mit ein paar Freunden durch 1 Stunde Spielen schon 5€ "verdienen", was für einfach mal so ein Spiel spielen schon echt gut ist. Coins muss man ja wie ein Ingame Echtgeld ansehen, da man sich dort dinge kaufen kann die im Shop echtes Geld kosten.

  • Moin,


    man muss due ganzen Kostenfaktoren beachten, die für den Server fällig werden. Hauptsächlich die ganzen Server, die laufen und zugänglich sind. Dazu kommen auch Domains und das Forum. Ich finde die Preise sind angemessen, um die Server finanzieren zu können. Damit kann alles aufrecht erhalten werden. Danke auch für deine Untertützung!


    MfG

    Max

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

    Einmal editiert, zuletzt von byMaximalistisch | Max. ()

    • Hilfreich


    Er meint zwar immernoch die Coinshops ingame, hier speziell bezogen auf xServers, aber danke für deinen Beitrag, der nicht zum Thema passt.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marco | Wirtschaftsrecht