BedWars | Season 2 start

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Community,

    heute Abend ist es soweit, die BedWars Season 2 startet.

    Hierzu werden die Server bis zu dem Start offline genommen,

    um die neue Version drauf zu spielen und einige Anpassungen zu erledigen.


    Des Weiteren wird es heute Abend um 19 Uhr, passend zum Start einen Livestream,

    auf unserem YouTube Kanal, geben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Top 3 Spieler der Season 1

    Platz 1: byTriboxz - 14235

    Platz 2: Steffenxz - 9059

    Platz 3: Eric009 - 4790


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team

  • OH MEIN GOTT GEILL ICH LIEBE ES SOFORT SPIELEN OMG GOTTTTTT malinoz ERSTMAL SUCHTEN OMEGALUL ROFL

  • Pff.. Nur 14k Punkte D:


    Ich werde mich selbst nochmal schlagen.

    (Ins Gesicht natürlich.)


    Nein Spaß.

    Ich freue mich bereits auf die 2te Season, und wünsche euch allen viel Spielspaß. :)


    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Ich persönlich spiele ja nich so oft Bw oder so, aber diese Version ist echt gut. Nur leider spielen es trotzdem nicht so viele. :)

  • Es wird wohl bald ein JoinMe Befehl geben wie ich mitbekommen habe, vielleicht wird das die Situation verbessern ;D

    Das wäre natürlich eine gute Sache jedoch denke ich wenn ein Freund gerade konzentriert Skyblock oder auf Xserver spielt, dass die dann sozusagen aus ihrer Arbeit rausgerissen werden wollen. Aber das entscheiden die dann ja selbst :)

  • Euches neues Bedwars ist cool besonders mit den Smaragde.

    Und mit den Holz.

  • Weist der Spieler in Viedo ist das man in Version 1.8 nicht timen muss und so mehr Schaden macht.

    • Offizieller Beitrag

    Es ist egal mit welcher Version man spielt. Es ist wichtig für welches Kampfsystem gevoted wurde, so muss man bei einem 1.12 System, trotzdem warten auch wenn man mit der 1.8 spielt und auch umgekehrt. Also sollte 1.8 System aktiviert sein kann einer mit 1.12 einfach durchschlagen und macht Damage.


    Mfg. Anna

  • Ich spiele oft auf Russisch Serveren und die Server sind meistens 100 von 200 Slots voll.

    Das heißt viele Russen spielen auch MC.

  • Gute Frage.

    Ich wollte nur damit sagen das Russen auch gerne MC spielen und nicht nur Fortnite.

    Weil im Viedo wurde gesagt das Russen gerne Fortnite spielen aber sie Spielen auch gerne MC.

  • Euches Bedwars ist sehr Gut aber auf den Flammen Bogen soll auch Schlag drauf weil der Bogen für 25 Gold hat auch Schlag.

    Schlag ist im Kampf ein Vorteil.

  • Euches Bedwars ist sehr Gut aber auf den Flammen Bogen soll auch Schlag drauf weil der Bogen für 25 Gold hat auch Schlag.

    Schlag ist im Kampf ein Vorteil.

    Ich denke Feuer macht genug Schaden, da braucht man nicht noch Schlag irgendwie?

    Regenbogen Kim

    davor ungefähr 2 Monate Premium (November, Dezember 2017), dann Life-time Premium

    Supporterin seit dem 19.12.2017
    Moderatorin seit dem 21.01.2018
    Senior Moderatorin seit dem 05.05.2018

    Moderatorin seit dem 06.05.2018

    Life-time-Premium seit dem 27.01.2019

  • Meiner Meinung nach sind die Bögen sowieso übelst überpowered...