Feedback

  • Liebes Team ich möchte euch hier mit mein Feedback über den Server erzählen.


    Gute Sachen: Xserver ist ein super gute und tolle Idee !!! Ich mag es einen eigenen Server aufzubauen ohne viel Geld zu investieren. Der Server macht mir sehr Spaß!

    Schlechte Sachen: 98% der Leute sind auf xservern und es ist deswegen ziemlich schwer Coins zu Farmen . Verbesserung: Macht mehr Werbung damit mehr on kommen und mehr Minigames spielen .

    Auf xsevern gibt es leider nur sehr wenig Plugins . Ich würde ein paar mehr Plugins für z.B. CityBuilder Server oder Clickwarps usw. hinzufügen damit es mehr verschieden xserver Arten gibt .

    Das wars eingentlich schon von meinem Feedback! :) Ich hoffe ihr nehmt es euch zu Herzen !<3


    LG Eric009

  • Hallo,

    in der Zukunft wird es immer mehr Erweiterungen für xServers und andere Spielmodi geben. Bleib geduldig und es wird sich lohnen.

  • Danke schön für die schnell Antwort !

    Ich freu mich schon auf das Update !


    LG Eric009

  • Moin,


    danke für dein Feedback! Das freut uns. Ich bin auch gespannt, inwiefern XServers erweitert wird. Werbung machen wir schon viel auf Serverlisten oder auf dem YouTube-Channel. Daran kann es irgendwie nicht liegen. Ich denke es gibt momentan einfach zu wenig Interesse an den Minigames.


    MfG

    Max

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Eventuell wird es ein Skyblock Plugin für xServer geben, kommt vermutlich auf minimalistischs Laune an

    Die Diskussion findet ihr hier: Hier


    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain