• Also Ich will ja jetzt nicht unhöflich werden,

    aber wie schwer kann es bitte sein, einfach die xServer ohne Probleme zu hosten?

    Generell die Bugs in letzter Zeit wie das plötzliche Abstürzen der xServer (natürlich meine Ich damit nicht die Restarts), nicht mehr drauf joinen können, Lags etc. regen schon heftig auf.

    Es ist durchaus nachvollziehbar, wenn vielleicht ein Mal pro Woche ein Bug wie der Unterstrichene vorkommt, was ja an für sich kein

    Problem ist, denn das ganze ist ja sonst etwa nach 1-2 Minuten geregelt, aber 2-3 mal in der Woche und über mehrere Stunden hinweg

    finde Ich ist ein wenig zu viel, letztendlich regt das alle nur auf, und Ich gehe mal davon aus, Ihr wollt das ja auch nicht.

    Bitte legt euren Fokus auf die xServer.^^

  • VHYTES , Ich arbeite gerade an einem Update was alles Stabiler und zuverlässiger laufen lässt.

    Außerdem missbrauchen viele ihre xServer oder betreiben Bugusing, worunter am ende alle von euch leiden. Dies wird mit dem nächsten Update auch zum größten Teil behoben, da wir das Event, dass man xServer ohne Coins starten kann dann wieder beenden werden.
    Dadurch konnten wir schon in der Vergangenheit fast alle die mit dem xServer nichts gutes machen wollen ausschließen, weil die haben ja meistens keine Coins.