Teamspeak3 | xBot

  • Hey liebe Community,

    heute Abend wurde ein Update für den xBot hochgeladen.

    Dieses Update beinhaltet den lang erwarteten Bugfix, um sich wieder zu verifizieren.


    Das heißt:

    Ab heute können nun wieder alle, die sich in unserem Shop, Lifetime-Premium oder

    Lifetime-Emerald gekauft habe, eigenständig den Rang auf unseren Ts3 auch holen.


    Hierzu schreibt im Ts den xBot mit folgendem Befehl an:

    !verify <Dein Minecraftnamen>


    Nun schickt dir der xBot einen Code. Mit diesem kannst du dich in unseren Lobbys

    nun mit folgendem Befehl verifizieren:

    /ts3 verify <Code>


    Nun bekommst du ganz automatisch deinen Rang im Ts3 zugewiesen.

    Solltest du bereits verifiziert sein und dir einen neuen Rang gekauft haben, so kannst du mit

    folgendem Befehl deinen Ts3-Rang updaten:

    /ts3 update


    Du kannst aber auch eine bestehende Verknüpfung zwischen

    deinem Minecraftaccount und deinem Ts-Account löschen.

    Dieses geht mit dem folgenden Befehl:

    /ts3 delete



    Sollten du weitere Fragen haben, so kannst du sie unter diesem Beitrag stellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Xevento-Team

  • Und was ist, wenn man sich nicht verifizieren möchte? Einem wurde einfach trotzdem der Rang kaltblütig abgezogen.

  • Und was ist, wenn man sich nicht verifizieren möchte? Einem wurde einfach trotzdem der Rang kaltblütig abgezogen.

    Hallo?

    Darf ich fragen, warum man auf seine Vorteile verzichten sollte?

  • MineLine520 das Verifizieren ist notwendig für den Rang, da dieser nur erteilt wird, wenn man auch wirklich Lifetime Premium/Emerald besitzt. Ich verstehe aber nicht was daran so schlimm ist, denn wirklich einen Nachteil hast du dadurch nicht...

    ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉ byFaro ┉┉┉┉┉┉┉┉┉┉


    Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten.

  • Ich traue dieser Verifizieren-Funktion nicht, da sie mit Datenaustausch verbunden ist.

  • Post by dracheplayz ().

    This post was deleted by Robin: Irreführender Beitrag ().
  • Ich hatte bereits Jahre zuvor einen Rang beantragt, warum wird er mir einfach weggenommen? Da braucht man gar nicht so frech antworten