Bedwars Item | Turmzerstörer

  • Hay!

    Heute stelle ich euch das Bedwars Item "Turmzerstörer" vor!

    Bei diesem Item handelt es sich um einen Kürbis, welchen man durch den untersten Block eines Turmes ersetzten kann.

    Wurde dieser platziert wird alles was auf diesem Block steht (ausser es existiert eine andere Verbindung zu einem normalen Mapblock) zerstört!

    Kosten: 10 Gold

    Kategorie: Spezial


    LG Jacky

  • Hey,


    mir gefällt deine Idee auch sehr. Wie oben schon erwähnt, würde dies die Spielqualität, besonders im Hinblick auf bestimmte Taktiken, die viele Spieler zu Ungunsten der Gegner anwenden, verbessern und den Spielverlauf interessanter und spannender gestalten.


    Unterstütze ich!


    Mit freundlichen Grüßen,

    honortaken

  • Moin,
    Ich stimme dem gesagten zu, jedoch finde ich, dass dieses Item nicht zu stark sein darf denn somit kann jede Skybase einfach zerstört werden und dadurch werden die meisten Bedwarsrunden immer schnell enden, was meiner Meinung nach ziemlich schade wäre.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jokey

  • Vll noch das der turmzerstörer oben dann 10 Blöcke in jede Richtung noch abbaut damit der Gegner sich oben nicht einfach ein Block nach links baut.

    Ganze 10 Blöcke würde ich zu viel finden. Ein 3x3 Bereich wäre meiner Ansicht nach vollkommen ausreichend.

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - 09.05.2019