Skyblock Coinshop

  • Hallo,

    Ich würde gerne wissen wann der Coinshop wieder Funktioniert und was der Fehler ist


    Und ich würde einen Shop(warp Shop) integrieren, der viele Teure Sachen Z. B Elytren, Spawn er oder Drache Eier verkauft

    Ich würde gern n Counter wie Steffenxz haben bitte sagen wie

  • Moin,


    erstmal zum CoinShop. Wann genau dieser wieder funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Darum müssen sich erst Weib oder Alfredo kümmern. Nun zu deiner Idee mit dem Shop (/warp shop). Da diese teuren Sachen Eventitems sind, die man nur zu Endevents bekommt, wird dieser wohl eher nicht umgesetzt. Die Items sollen Eventitems bleiben, da sonst die Endevents überflüssig wären und die teuern Items dann nichts mehr wert werden.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Moin,


    erstmal zum CoinShop. Wann genau dieser wieder funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Darum müssen sich erst Weib oder Alfredo kümmern. Nun zu deiner Idee mit dem Shop (/warp shop). Da diese teuren Sachen Eventitems sind, die man nur zu Endevents bekommt, wird dieser wohl eher nicht umgesetzt. Die Items sollen Eventitems bleiben, da sonst die Endevents überflüssig wären und die teuern Items dann nichts mehr wert werden.

    Jetzt mal zu den Eventsachen und deren Wert. Wie sollen sie weniger wert werden wenn ihr sie im Shop vekauft und zwar für den Marktpreis die man im Ah sieht. Dann wäre es auch schon wieder überflüssig denn Elytra und Drachenköpfe bekommt man im Moment nachgeschmissen. Für Spawner kann man sich was im Shop kaufen oder in den Votecrates einen Schlüssel ziehen. Die Dracheneier kosten auch um die 300k die bekommt man auch durch Votecrates, wenn man Glück hat. Also wäre dies überflüssig und nicht notwendig :).

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


  • Da diese teuren Sachen Eventitems sind, die man nur zu Endevents bekommt, wird dieser wohl eher nicht umgesetzt. Die Items sollen Eventitems bleiben, da sonst die Endevents überflüssig wären und die teuern Items dann nichts mehr wert werden.

    Das ist soweit richtig, wobei z.B. Item wie Elytren extrem an Wert verloren haben und teils so 40k Wert sind.

    Wir wollen das nicht noch weiter senken, also wird das sehr wahrscheinlich nicht kommen. IchBinEinDoener  

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter