Frage zum Server

  • Moin,


    ich habe mit meinem Freunde eine größere Redstoneschaltung gebaut. Leider spielen seit kurzem ein paar Pisten/ Kolben verrrüvkt.


    Hatte jemand schonmal ähnliche Probleme und wenn ja wie habt ihr die gelöst?

    Bzw. ist da was vom Server aus gedeckelt dass man nur eine begrenzte Zahl an Pisten/ Kolben verbauen darf?


    Danke im Vorraus

  • Man darf (soviel ich weiß) 30 Hopper etc auf seiner is bauen, vielleicht ist das auch bei anderen sachen so.

    Wo spielst du denn Skyblock Freebuild oder wo

  • Man KANN nur eine bestimmte Anzahl an Hoppern auf der Insel haben. Mit dürfen hat das nix zutun. Soweit ich das mal mitbekommen habe, kann man bei einer bestimmen Redstone Anzahl „Redstone-Sachen“ nicht mehr setzen. Bei deiner anderen Frage, wie man es behebt, würde ich dir empfehlen mal im Support nachzufragen.

  • Ich denke es geht um den Bauserver richtig? Also es kann sein, dass es der Server leistungsmäßig nicht schafft viele Pistons gleichzeitig zu bewegen.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler