KevinBeispiel - Wer is'n das?

  • Ich heiße Kevin Thomsen, ich bin 18 Jahre alt und wurde am 05.09.2000 in Darmstadt geboren. Ich wohne derzeit mit meiner Mutter und meinem jüngeren Bruder in Roßdorf bei Darmstadt.


    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden und gehe außerdem meinem Dienst bei der freiwilligen Feuerwehr in Roßdorf nach.
    Ich bin seit dem Jahr 2015 in der freiwilligen Feuerwehr tätig und durfte schon vielen Leuten in Not helfen. Das erfüllt mich jedes Mal mit sehr großem Stolz, da ich nicht nur zuschauen möchte, sondern auch anpacken und helfen möchte.
    Mein größter Erfolg war für mich vor einem Jahr bei einem Brand in einer Wohnung, bei dem ein 3 Jähriges Kind alleine in der Wohnung eingeschlossen war und ich es am Ende, mit der Hilfe meiner Kollegen erfolgreich und gesund aus dem brennenden Haus retten konnte. Das ist auch der Grund, weshalb ich dieses Ehrenamt betreibe, weil ich Menschen ob nun in Not oder nicht, helfen möchte so gut ich kann.
    Zum Schluss finde ich noch erwähnenswert, dass ich derzeit in der Ausbildung zum Fluggerätelektroniker bei der Lufthansa Technik AG in Frankfurt am Main bin und diese voraussichtlich im Jahr 2020 erfolgreich absolviert haben werde.



    Mein Weg durch das Minecraft-Universum:



    Nerux.net Netzwerk


    In dem Nerux.net Server-Team (Heute: NeruxVace) konnte ich einiges an Erfahrungen im
    Bereich des Supports oder der Moderation sammeln, unter anderem gehörten zu meinen Aufgaben im Team:


    - User Support (Rang: Supporter)
    In diesem Bereich war meine Aufgabe die User in unseren
    TeamSpeak3-Support oder unseren Forum-Support bei Fragen, Anregungen
    oder Problemen weiterzuhelfen. Eine weitere wichtige Sache war, dass ich
    InGame auf den Chat achten musste und bei Missachtung der Regeln
    eingreifen musste.


    - Moderation (Rang: Moderator/Sr.Moderator)
    In diesem Bereich war meine Aufgabe, mich um die User-Reports und die
    Entbannungsanträge im Forum und InGame zu kümmern Regelverstöße
    aufzuklären und die betroffenen Spieler zu bestrafen. Des Weiteren war
    meine Aufgabe mich um die Forum-Moderation zu kümmern, das heißt, um die
    Meldungen von Beiträgen, Themen oder Accounts im Forum zu kümmern.


    - Teamleitung (Rang: Sr.Moderator/Administrator)
    In diesem Bereich war meine Aufgabe, mich um das gesamte Team zu
    kümmern, das heißt vom Rang des Supporters bis zum Rang des
    Sr.Moderators. Meine Aufgaben waren unteranderem, das Führen von
    Bewerbungsgesprächen, Pro-/Demoten von Teammitgliedern, Teammitglieder
    gezielter einsetzten, damit alle Spieler den benötigten Support bekommen
    und der Bereich der Moderation abgedeckt ist, das leiten von
    Teambesprechungen und das Beantworten der Bewerbungen über unser Forum.


    - Forum-Administration (Rang: Administrator)
    In diesem Bereich war das gesamte Forum mein Aufgaben-Bereich, das
    heißt, dass ich das Forum geleitet habe, mich darum gekümmert habe, dass
    das Forum-Moderatios Team vorhanden war und das alle inaktiven Themen
    geschlossen werden und in das richtige Forum verschoben wurden.
    Außerdem war meine Aufgabe, gemeldete Inhalte schnellstmöglich zu überprüfen und diese dann gegebenenfalls zu löschen.



    GommeHD.net Netzwerk


    - Probe-Moderator

    In diesem Bereich war meine Aufgabe, mich um die User-Reports im EMA-System zu kümmern und diese anschließend zu bewerten.



    Auf ein FRÖHLICHES Spiel


    Kevin Thomsen aka KevinBeispiel

    Edited once, last by KevinBeispiel ().

  • Schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen :)

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • Herzlich willkommen bei Xevento :)


    Schöne Vorstellung, wie meine Vorgänger bereits sagten.

  • Echt tolle Vorstellung ^^

    Dass du bei der freiwilligen Feuerwehr mitmachst und Fluggerätelektroniker studierst (hab ich noch nie gehört), finde ich sehr vorbildhaft!

    Ich freue mich für dich : D

    Lg,

    jonu14 : D