XEVENTO-Warteschlange

  • Hey,

    hab mich mal an eine kleine Warteschlange gemacht, vielleicht wird sie ja einen Nutzen für euch finden. Ich glaube es würde das Warten auf den Supporter/Moderator auf dem TeamSpeak leichter bzw. angenehmer machen.

    Ja, es ist aus Datenschutzrechtlichen Gründen eine Computerstimme, hab aber trotzdem versucht das Beste draus zu machen. :3


    Video:



    Beispielhafte Grüße

    KevinBeispiel

  • Hey,

    ich sehe diesen Vorschlag eher als nicht nötig an, da ich denke falls ein Teammitglied online ist er auch direkt supporten geht sofern er Zeit hat und dadurch keine langen Wartezeiten entstehen.

    Die Sache wird groß so wie Tokio.

    17.5.2018-7.10.2018 Supporter

    7.10.2018-30.11.2018 Moderator

    5.6.2019- ? Supporter


  • Hey NichtDeineWave ,

    100% nötig ist er nicht, das ist mir bewusst. :)

    Ist eher mal so aus Interesse entstanden und schaden kann es ja nicht. :D


    Danke dir trotzdem für deine Meinung. :)


    Beispielhafte Grüße

    KevinBeispiel

  • Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, jedoch finde ich diese Roboter-Stimme etwas unpersönlich, wenn ich ehrlich bin.

    Also wenn sie der Vorschlag überhaupt durchsetzen kann, sollte man schon selbst diese Tonaufnahmen aufsprechen.


    Grüße.

    Supporter | Xevento-Network

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Die Idee ist ja an sich nicht schlecht, jedoch finde ich diese Roboter-Stimme etwas unpersönlich, wenn ich ehrlich bin.

    Also wenn sie der Vorschlag überhaupt durchsetzen kann, sollte man schon selbst diese Tonaufnahmen aufsprechen.


    Grüße.

    Danke dir für deine Meinung. :)

  • malinoz Lied: Ship Wrek & Zookeepers - Ark [NCS Release]


    Beispielhafte Grüße

    KevinBeispiel