Neues bw Item: Fake-Tod

  • Kurz:

    Name:Fake Tod

    Item:villeicht Command Block ka

    Kostem:10 Eisen/1 Gold


    Beschreibung:Wie der Name schon sagt, steht in Chat bei Benutzung ein Tod, obwohl man nicht gestorben ist.


    Nützlich:

    Wenn das Bett nicht abgebaut wird, man wegrennt und der Gegner nicht weiß, wo man ist, ist es sehr praktisch, weil er denkt, dass man starb.


    Meinung in die Kommentare ;)

  • Hey.


    Ich würde es gut finden, wenn dieses Item eingeführt wird.

    Es bietet einen guten Spielraum, was Taktikten betrifft.


    Ich werde es in der nächsten TB vorschlagen.


    LG

    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Ich bin dafür, da das vermutlich kein anderer Server hat, und dadurch Bedwars auf diesem Server noch einzigartiger wird.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Ich bin dafür, da das vermutlich kein anderer Server hat, und dadurch Bedwars auf diesem Server noch einzigartiger wird.

    Es gab ein Server der solche Items hatte doch der ist leider Offlein.