Bald ein neuer Bewerbungstag ?

  • Wisst ihr, irgendwann reicht es doch auch mal ständig nachzufragen, wann eine neue Phase ist. Es wird immer rechtzeitig im Forum angekündigt.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Der derzeitigen Situation gegenüber habe ich Gerüchte aufgeschnappt und wollte diese in Bestätigung waren. Falls dem nicht so ist und es dem Team wohl auf geht dann möchte ich mich jedoch davon distanzieren.

    Etwas das nicht ist, kann noch kommen.


    MEIN MOTTO: Jedem das seine !



    Lust auf kreative philosophische Kommentare. Dann kauf dir doch eines dieser Bücher !

  • Und es macht meiner Meinung nach keinen Guten Eindruck jedes Teammitglied danach zu fragen. Bittet wartet einfach ab bis eine neue Bewerbungsphase ist wie gesagt es wird im Forum angekündigt !



    MFG Leon-Fabio


    XVTO Team

  • Einfach abwarten, denke aber auch das bald eine kommt... (hust, hust 2Sups)