Supporter Bewerbungsphase | Bewirb dich jetzt als Supporter!


  • Hey liebe Xevento-Community!



    Es ist wieder einmal die Zeit gekommen, in der DU die Chance hast dich zu beweisen und einen

    Platz im Team zu ergattern!

    Wir haben uns entschlossen dieses Mal wieder einmal die klassische Variante zu verwenden, das heißt man kann

    sich ganz normal im Forum schriftlich bewerben.

    Auch entschieden haben wir uns für eine unbefristete Bewerbungsphase,

    bedeutet also, dass diese Phase ein offenes Ende hat und nicht nach nur wenigen Wochen enden wird.


    Ein Schwerpunkt für die diesmaligen Supporter-Bewerbungsphase ist nicht festgelegt, jedoch

    wird verstärkt auf bereits vorhandene Aktivität gelegt! Des Weiteren ist uns sehr wichtig, dass

    ihr eine gewisse Langzeitmotivation besitzt und diese auch durchziehen könnt!



    Klicke hier um zum Bewerbungsforum zu gelangen!




    Ihr könnt euch zu dieser Zeit ausschließlich als Supporter mit der Aufstiegsmöglichkeit zum Moderator bewerben.




    _________________________________________________________________________________




    Bewirb dich jetzt als Supporter!



    _________________________________________________________________________________





    Dabei solltest du auf jeden Fall folgende Anforderungen erfüllen:



    - Mindestens 13 Jahre alt sein und eine gewisse geistige Reife besitzen -

    - Eine angenehme Audioqualität besitzen -

    - Angemessene Uploadgeschwindigkeit besitzen & Aufnahmefähig sein -

    - Aktiv auf dem Netzwerk sein -

    - Keine Banns besitzen -

    - Eine gute Rechtschreibung und Grammatik besitzen -

    - Einen Forenaccount, Minecraft und TeamSpeak besitzen -


    Sollten Aspekte dieser Liste nicht erfüllt werden können, besteht die

    Gefahr, dass die Bewerbung vorzeitig abgelehnt wird! Ebenfalls behalten

    wir uns vor die Bewerbung grundlos abzulehnen!


    Zu beachten ist:

    Falls User die Gründe der Ablehnung wissen wollen, können mich diese gerne im Forum

    per Konversation anschreiben. Pinnwand-Kommentare beantworte ich nicht!


    Wir wünschen Dir viel Glück und hoffen dich bald im Team begrüßen zu können!

    Mit freundlich Grüßen Steffen|xz  

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Viel Erfolg!

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Mindestens 13 Jahre alt sein jaguut werde halt erst im Februar 13

  • Auch ich möchte allen Bewerbern ganz viel Glück wünschen!

    Mit Motivation und Freude an der Arbeit (und dem Erfüllen der Anforderungen 8o), steht einer Bewerbung doch nichts mehr im Weg. ;)


    Schönen 2. Advent euch,

    Spxh.

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Habt ihr aktuell so große Probleme neue Teammitglieder zu finden?

  • Habt ihr aktuell so große Probleme neue Teammitglieder zu finden?

    Das hat doch damit nichts zu tun.

    Wenn Bewerber aktuell keine Zeit finden, haben sie in einer unbefristeten Bewerbungsphase länger die Möglichkeit, sich bewerben zu können, ist doch eine super Sache? :)

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Auch ich möchte allen Bewerbern ganz viel Glück wünschen!

    Mit Motivation und Freude an der Arbeit (und dem Erfüllen der Anforderungen 8o), steht einer Bewerbung doch nichts mehr im Weg. ;)


    Schönen 2. Advent euch,

    Spxh.

    Wird die Phase evtl bis zum 16.2 2019 gehen? Dann kann ich mich noch bewerben