Spielmodi-Vorschlag

  • Guten Abend :)


    sehr geehrtes Xevento Team ,

    ich hätte da einen Spielmodi Vorschlag , dieser heißt "GunGame" , ihr kennt ihn ja schon ;)

    Ich finde es wäre eine tolle Sache wenn man diesen Spielmodi auf den schon wundervollen Server bringt :thumbup:

    Der 1 Punkt ist : Ich persönlich und ich glaube ich spreche jetzt für mehrere , finde das dieser Modus noch einmal schwung reinbringt , als schneller Spielmodus den man einfach mal zocken kann :thumbup:

    Der 2 Punkt ist : Durch einen kleineren Spielmodi kann man ja vllt. an einem besonderen Tag oder halt an einem Zeitpunkt einen wieder etwas größeren raus bringen.

    PS: Ich habe mich erst heute hier angemeldet :(

  • Xevento bauen selten Spielmodi, die es bereits auf anderen Netzwerken gibt auf Xevento ein, also wird das wahrscheinlich nich rauskommen.


    LG

    Ich mag ein Ort auf der Insel Anglesey in Wales. Der Ort heisst


    Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch


    Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch is love, Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch is life.

    Meine Teamzeit

  • Wer ist für diesen Spielmodus ? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Noch einmal guten Abend :saint:


    Sehr geehrtes Xevento Team,


    ich habe für euch einen zweiten Spielmodi-Vorschlag.

    Ich hab noch keinen passenden Namen für ihn gefunden :(!


    Beschreibung:

    Es soll ein Spielmodus sein wo das Server Team sich mit den Spielern, also mit der Community zusammen kommt

    Es gibt 2 Teams und eine begrenzte Zeitspanne. In dieser Zeitspanne geht es darum , so viele Punkte zu machen wie möglich .

    Punkt macht man in dem ein Team Stellungen einnimmt wie z. B. ein Haus oder ein Garten , Insel etc. und solang wie möglich drinnen bleibt in der Zone davon !

    Das Team was die meisten Punkte am Ende hat gewinnt :thumbup:

    Xevento Team und Spieler werden gemischt :)) Aber es geht auch ohne das Team nur die Spieler , wäre auch cool.:thumbup:

    Wer dafür ist bitte in der Umfrage dafür stimmen <3

  • Xevento bauen selten Spielmodi, die es bereits auf anderen Netzwerken gibt auf Xevento ein, also wird das wahrscheinlich nich rauskommen.


    LG

    Wie er bereits schon sagte werden ganz selten andere Spielmodi mit reingebaut von andern Netzwerken. Daher bezweifel ich auch das sowas überhaupt kommen wird


    MFG Leon


    XVTO Team

    User --> Emerald --> Premium --> User --> Supporter --> Moderator --> Supporter --> Premium

  • GunGame war bereits schon öfters auf Xevento.

    Auch vor 1 1/2 Jahren bereits.


    Leider wurde GunGame sehr selten gespielt daher wurde das früher entfernt. Das gab es in der Arcade früher.

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

  • Wie KeinSkillJr schon gesagt hat die neuen Modis werden evt. die nächsten 1-2 Wochen gehyped doch dann sind sie schon wieder vergessen...

    Beispiele : PvP, BlockRun, Bauserver, Freebuild und RPG

    Außerdem gab es schonmal GunGame bei Arcrade aber Arcrade wurde dann herausgenommen da er kaum mehr gespielt wurde.


    Liebe Grüße


    Bei Fragen einfach mich kontaktieren.

    ~Simon

    aka. CodingWithJava

  • Wie KeinSkillJr schon gesagt hat die neuen Modis werden evt. die nächsten 1-2 Wochen gehyped doch dann sind sie schon wieder vergessen...

    Beispiele : PvP, BlockRun, Bauserver, Freebuild und RPG

    Außerdem gab es schonmal GunGame bei Arcrade aber Arcrade wurde dann herausgenommen da er kaum mehr gespielt wurde.


    Liebe Grüße

    Du hast halt einfach 1:1 das selbe wie KeinSkillJr und ich geschrieben. Respekt.

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol

  • Hawedi,


    Meiner Meinung nach ist der 2. Vorschlag 1. neu und 2. bestimmt interessant :S

    Man könnte es ja mal ausprobieren : D

    Bisherige Ergebnisse (Stand 11.12.2018 19:19): 33% unzufrieden, 33% halbzufrieden, 33% zufrieden.

    Irgendeine Zahl muss eine Periode enthalten, meines Erachtens nach die Zufriedenen -.-


    MfG,

    dein sehr freundliches Memeka Team

  • Naja wie gesagt wäre es ziemlich unnötig und die Arbeit nicht Wert :p Dank deines aufmerksamen Kommentares, gibt es jz ne neue Signatur lulll.

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)

  • Ich möchte aus aktuellen Anlass nochmals ein Beitrag hier zur Information verfassen.

    Wie viele von euch wissen ist momentan Arcade in der Premium-Beta... Vielleicht wird ja

    eine Art GunGame dort als Minispiel erscheinen. Einen kompletten Spielmodus wird es dafür

    wahrscheinlich vorerst nicht geben.

    - Emily