xeventos anti chet

  • hallo liebes xevento Team,

    ich wollte mall euren anti cheat austesten und es hat gut reagiert und ich hoffe das das auch bleibt.

    ich bin ein user der jz ein cheat verwendet hat ja aber ich hoffe das ich trotz allen nur für kurze zeit gebannt werde den es ist einer meiner Lieblings Server


    lg donn_spielt

  • hallo liebes xevento Team,

    ich wollte mall euren anti cheat austesten und es hat gut reagiert und ich hoffe das das auch bleibt.

    ich bin ein user der jz ein cheat verwendet hat ja aber ich hoffe das ich trotz allen nur für kurze zeit gebannt werde den es ist einer meiner Lieblings Server


    lg donn_spielt

    Man wird lange gebannt für Cheats. Wenn man extra Cheats verwendet, auch wenn es nur zum testen ist, hat man gehackt und man kann gebannt werden.


    LG

    ok

  • hallo liebes xevento Team,

    ich wollte mall euren anti cheat austesten und es hat gut reagiert und ich hoffe das das auch bleibt.

    ich bin ein user der jz ein cheat verwendet hat ja aber ich hoffe das ich trotz allen nur für kurze zeit gebannt werde den es ist einer meiner Lieblings Server


    lg donn_spielt

    Hey,

    ich finde es immer sehr fragwürdig, wenn jemand schreibt "Ich habe euer Anticheat ausgetestet ... , hoffe aber, dass ich nur kurz gebannt werde, da dies mein Lieblingsserver ist."


    Wenn es dein Lieblingsserver ist, warum benutzt du dann FREIWILLIG ein Cheat und lässt dich dann logischerweise bannen, wobei ja bewusst ist, dass man gebannt wird.

    Wenn ich auf einem Server spiele geht es mir ja nicht um das Anticheat, sondern nur um das Spielerlebniss.


    Cheaten = Nicht gut und nicht FAIR


    Weiterhin trotzdem viel Spaß und Erfolg! :)


    - KevinBeispiel

    Einmal editiert, zuletzt von KevinBeispiel ()

  • Halt es ist egal, wie fest du Cheatest. Die Bannzeit ist sehr lange, aber nicht permanent.

    Wenn jetzt n Teamler das gesehen hat bist halt jetzt am (entschuldigung) Arsch.



    LG


    (Ich weiß jetzt nicht, ob das Beweis genug ist.) ((Ausserdem denke ich, dass du zu deinem Vorteil gehackt hast und dass du nicht gebannt werden willst))

    ok

  • Lul. Hab mir das jz zwar nich ganz durchgelesen aber... das Anti-Cheat Plug-in von Xevento austesten und dann Angst vor einem Bann haben xD.


    Aber an einem Punkt hast du Recht. Xevento ist einfach der beste Server.

  • bissle unlogich wenn das dein lieblingsserver ist und du dem schadest indem du auf ihm hackst xD

  • leute ich versuche damit server zu unterstützen wen man dafür gebannt wird da habt ihr recht verdint aber ich helfe nur und desswegen war ich auch in sup um das zu klären

  • *Ich hacke mal, nehme anderen Spielern den Spielspaß nur um zu testen ob das Anticheat gut ist*


    Und dann hat man Angst gebannt zu werden



    dfq

  • leute ich versuche damit server zu unterstützen wen man dafür gebannt wird da habt ihr recht verdint aber ich helfe nur und desswegen war ich auch in sup um das zu klären

    Genau genommen, unterstützt das den Server nicht.


    Wir halten unser Anti-Cheat immer auf dem neuesten Stand.

    Zudem ist es logisch, dass du gebannt wirst.


    Regeln


    §5.2 >> Das Joinen mit einem Hack Client ist strafbar und wird gebannt.


    Mit dem Joinen auf den Server, akzeptierst du diese und alle anderen auch.

    Zudem ist AAC derzeit eins der besten Anticheats.


    LG

    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Wohl wahrscheinlich werden das jetzt alle Hacker sagen um net mehr gebannt zuwerden.

    Ne also ich finde es schon gut egal ob man cheatet mit positiven oder negativen Gedanken gehört Cheating bestraft.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Ich hab mal gehackt. wurde dann aber gebannt... Ehrlich gesagt war das Anticheat von Xevento echt Schrott ;( Ich wurde trotzdem erwischt und gebannt . Seitdem Hacke ich nicht mehr :)

  • Und habe schon seid einer Woche einen Unbeantworteten Entbannungsantrag gestellt D: Ich hoffe wirklich er wird akzeptiert

  • Ich hab mal gehackt. wurde dann aber gebannt... Ehrlich gesagt war das Anticheat von Xevento echt Schrott ;( Ich wurde trotzdem erwischt und gebannt . Seitdem Hacke ich nicht mehr :)


    BIn noch immer gebannt :(


    Und habe schon seid einer Woche einen Unbeantworteten Entbannungsantrag gestellt D: Ich hoffe wirklich er wird akzeptiert

    Es reicht auch wenn du das alles in einem Beitrag geschrieben hättest , weil so könnte Verdacht auf Post Hunting bestehen. Einfach das nächste mal dein Kommentar bearbeiten


    Mfg. Manu

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium