Skyblock money in Coins umwandeln

  • Hallöchen liebe Xevento-Community.


    Ihr wisst ja, dass man Coins für so ca. jede Spielmodi brauchen kann. Eigentlich kann man ja mit Bw gut Coins machen...

    Coins werden ja auch als echtes Geld betrachtet. Also: Man kann ja Coins in Skyblock zu Money umwandeln wie wäre es denn umgekehrt?

    Wäre halt sehr nützlich für viele Spieler... :)

  • Es ist zwar eine gute Idee aber dann würden ja Coins an Wert verlieren , da meines Erachtens viele Leute viel Money bei Skyblock besitzen. Da müsste man schon seht drauf achten das es ausgeglichen ist.

    Halt das die Coins jetzt auch net so billig zu bekommen sind. Aber ich denke mal das sowas leider nie passieren würde da halt Coins an Wert verlieren und dann noch weniger Bw. Etc gespielt wird.

  • Für 100coins oder so bekommt man ja 1k oder so... vl 10k für hundert coins oder noch mehr...

  • Du musst halt das auch halt aus der Sicht der ,,reichen" sehen ,für die ist 1k garnix , ich z.b hatte damals glaube nach 2 Monaten 500k . Würde man jetzt das mit dem Umtauschen 1 zu 1 wie es jetzt schon gibt hätte ich mein Geld in ca. 50 Millionen Coins umwandeln können. Daran merkt man das da Coins direkt an Wert verlieren würden. Würde man halt die Preise ändern würde es vllt. Noch so in Ordnung gehen abet dann spielen halt noch mehr Leute Skyblock und Bw etc. Werden immer weniger Spieler


    Mfg. Manu

  • ich denke du hast falsch gerechnet...

    wenn 10k 100coins sind hättest du 5k coins gehabt.


    500.000:10.000=50x100=5000



    Und ja ich bin einer der „Reichen“ und keiner würde wirklich sein ganzes Geld umtauschen außer die, die die Spielmodi wechseln oder sowieso Xevento quitten wollen... also wäre die Aussage ihr verliert Spieler auch falsch :)

    Edited once, last by sksnnsnsnsksjsj ().