Skyblock money in Coins umwandeln

  • Hallöchen liebe Xevento-Community.


    Ihr wisst ja, dass man Coins für so ca. jede Spielmodi brauchen kann. Eigentlich kann man ja mit Bw gut Coins machen...

    Coins werden ja auch als echtes Geld betrachtet. Also: Man kann ja Coins in Skyblock zu Money umwandeln wie wäre es denn umgekehrt?

    Wäre halt sehr nützlich für viele Spieler... :)

  • Es ist zwar eine gute Idee aber dann würden ja Coins an Wert verlieren , da meines Erachtens viele Leute viel Money bei Skyblock besitzen. Da müsste man schon seht drauf achten das es ausgeglichen ist.

    Halt das die Coins jetzt auch net so billig zu bekommen sind. Aber ich denke mal das sowas leider nie passieren würde da halt Coins an Wert verlieren und dann noch weniger Bw. Etc gespielt wird.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Für 100coins oder so bekommt man ja 1k oder so... vl 10k für hundert coins oder noch mehr...

  • Du musst halt das auch halt aus der Sicht der ,,reichen" sehen ,für die ist 1k garnix , ich z.b hatte damals glaube nach 2 Monaten 500k . Würde man jetzt das mit dem Umtauschen 1 zu 1 wie es jetzt schon gibt hätte ich mein Geld in ca. 50 Millionen Coins umwandeln können. Daran merkt man das da Coins direkt an Wert verlieren würden. Würde man halt die Preise ändern würde es vllt. Noch so in Ordnung gehen abet dann spielen halt noch mehr Leute Skyblock und Bw etc. Werden immer weniger Spieler


    Mfg. Manu

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • ich denke du hast falsch gerechnet...

    wenn 10k 100coins sind hättest du 5k coins gehabt.


    500.000:10.000=50x100=5000



    Und ja ich bin einer der „Reichen“ und keiner würde wirklich sein ganzes Geld umtauschen außer die, die die Spielmodi wechseln oder sowieso Xevento quitten wollen... also wäre die Aussage ihr verliert Spieler auch falsch :)

    Einmal editiert, zuletzt von sksnnsnsnsksjsj ()

  • ich habe es halt so genommen wie du geschrieben hast 100 coins sind 1k und 1k mal 500 sind ja 500k und 100 coins mal 500 sind ja 50k meinte natürlich tausend und net Millionen, das war meil Fehler.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • So mit den 10k für 100Coins ca. Ist es schon realistischer. Vielleicht sagt nen Teammitglied mal was zu deinem Vorschlag?

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

    • Offizieller Beitrag
    • Hilfreich

    Das wird zu 100% nicht kommen, da es auf unseren Hauptspielmodi keine Möglichkeit gibt Coins zu bekommen, sondern dort nur ausgeben kann. Das wird sich nicht ändern

  • Ich stimme da Anna vollkommen zu es wäre zu einfach an Coins zu kommen !