Coins verschenken system

  • Hey,

    Ich hätte die Idee ein System einzufügen um Coins zu verschenken, das System wäre für die Leute gut die keinen xserver z.b. haben und aber auf einen spielen und den Besitzer mit mehr RAM oder slots zu unterstützen.

    Ich bin der Meinung das so ein System für viele Leute hilfreich wäre und auch für mich der in den Coins keinen nutzen sieht.

    Hoffe auf Positive Rückmeldung da ich schon von mehreren Bestätigung bekommen habe das so ein System gut wäre.


    LG. BhopD

    Удалить себя

  • Meiner Meinung nach ist dieser Vorschlag nicht schlecht, und kann durchgesetzt werden, mal sehen was die Teammitglieder dazu sagen : D


    Was dagegen spricht:

    (Das hat allgemein etwas mit Coins zu tun) Coinsbekommen kann ausgenutzt werden, indem die Spieler z.B. in Bedwars einfach nur da stehen und sich manchmal bewegen, währenddessen bauen andere Spieler die Betten ab, und machen so daraus ein 'Farmsystem' -.-


    Meine Meinung dazu ^^


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein auffallend höfliches Memeka Team -.-

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Hey,

    Ich hätte die Idee ein System einzufügen um Coins zu verschenken, das System wäre für die Leute gut die keinen xserver z.b. haben und aber auf einen spielen und den Besitzer mit mehr RAM oder slots zu unterstützen.

    Ich bin der Meinung das so ein System für viele Leute hilfreich wäre und auch für mich der in den Coins keinen nutzen sieht.

    Hoffe auf Positive Rückmeldung da ich schon von mehreren Bestätigung bekommen habe das so ein System gut wäre.


    LG. BhopD

    Warum sprichst du sowas nicht einfach in der Teambesprechung an...?^^

  • Also der Vorschlag ist eig. Bombe , aber wie jonu14 schon gesagt hat farmen halt zum Beispiel 2 Leute dann in Bw Coins und der 1 schenkt dan seine den anderen. Aber sonst ist es wirklich ne gutw Idee.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Diesen Wusch hörten wir schon öfter und ich meine, dass dieses Anliegen immer verneint wurde:

    - Das System könnte ausgenutzt werden

    - Rückverfolgung macht Arbeit

    - „Falsche Freunde“ bekommen Coins

    - Coins sind Echtgeld wert

  • wie soll das bitte ausgenutzt werden


    Coinsbekommen kann ausgenutzt werden, indem die Spieler z.B. in Bedwars einfach nur da stehen und sich manchmal bewegen, währenddessen bauen andere Spieler die Betten ab, und machen so daraus ein 'Farmsystem' -.-

    Dadurch bekommen die aktiven Freunde Coins, das machen die dann abwechselnd -.-

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Habe ich schon des öfteren gehört. Wie Ben schon sagte Coins sind so ca. Echtgeld... Würde es halt such gutheißen wenn es kommen würde. :)