Vorschlag für das Forum zum NEUJAHR

  • Hey,

    ich habe mich mal die Tage auf verschiedenen Seiten für die BurningBoard Foren-Software rumgetrieben und ein schönes Plugin gefunden, welches ein Feuerwerk im Forum darstellt.

    Natürlich kann man es selbst konfigurieren, damit nicht der ganze Bildschirm voll mit Feurwerk ist... ich denke, dass das ganz schön aussehen kann und es dem Forum jetzt in Richtung NEUJAHR ein bisschen PEPPPPPP verleiht. :D


    Link zum Plugin (sicherer DOWNLOAD) Klicke hier


    Beispielhafte Grüße

    KevinBeispiel

  • Hahaaa. Ich weiß, ja das sind wir. XD

  • Hawedi,

    meines Erachtens nach ist das eine sehr schöne Idee, jedoch weiß ich nicht, wie lange das andauern würde und ob das überhaupt jemand mitbekommt.

    Wenn das nur eine Minute geht, stellen sich die Fragen, ob das überhaupt jemand mitbekommt und in welcher Zeitzone das passieren sollte.

    Entweder überträgt das Plugin die Zeit des Pc's, oder das Event wird in einer bestimmten Zeitzone ausgeübt, was für viele Benutzer wahrscheinlich sinnlos wäre.

    Vermutlich wird diese dann UTC + 1:00 oder UTC + 2:00 sein.

    Und, könntest du beschreiben, was da genau passiert? (Geg. auch wie lange : D)

    Wenn das mehrere Tage andauert und z.B. ein schönes Design hervorhebt, ist das bestimmt eine tolle Idee : D

    Meine Meinung dazu :)


    Mit freundlichen Grüßen,

    dein äußerst freundliches Memeka Team

  • jonu14 Danke für deine Meinung. Ich habe selbst so ein Forum hier und dadurch so einen gekauften Account. :)

  • Die Idee klingt interessant und ich werde sie gerne weiterleiten.

    Aber wir haben ja noch etwas Zeit :S


    Grüße,

    Spxh.

    Supporter | Xevento-Network

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Ja, du hast mich erwischt... :c ich vertreibe illegale Einhörner und Elfen im Darknet. XD

  • Ich bin gegen dein Vorschlag.

    Grund:

    Ich bin mit dem Forum sehr zufrieden und ich sehe kein Grund für ein Neues Forum aussehen.