Fehler meldung im chat beim Starten von xServer

  • Hallo,

    Das ist eine Beschwerde es dient für die Spieler

    kennt ihr das auch wen Fehlermeldungen im Chat beim starten von xServer kommt?

    und ihr habt euch die Coins erfarmt ?

    und dan werden sie euch abgezogen und dan startet er nicht :cursing:

    und ihr könntet ausrasten?

    Also mal echt Xevento ihr hättet auch Die Fehlermeldung weg machen können :cursing:

    Für mich trifft es nicht zu ich bin Emerald aber mein Freund _KleinesFxlschi_ wollte sein xs starten und dan kommt diese schei* Fehlermeldung also echt mal XVTO :cursing:


    Falls ihr Spieler seit dan schreibt eure Meinung hier runter

    also ich finde es nicht lustig

    PS: Wir haben die Coins für ihn gefarmt!


    LG

    XEVENTONET2018

    What the ... where am I ?! best life ?

  • Hey,

    Fehler sind nie lustig und ich glaube ich kann im Namen des ganzen Teams sprechen und sagen, dass es uns sehr leid tut, dass diese Fehler derzeit existieren.

    Wir arbeiten derzeit so schnell und gut es geht an einem Update für die xServer, leider ist es uns nicht immer möglich, alles fehlerfrei zu veröffentlichen, da manche Dinge vorher nicht zu planen sind.

    Wir werden uns aber weiterhin so schnell es geht um die Behebung der Fehler kümmern.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir trotzdem noch einen schönen Tag und ein frohes neues Jahr.


    PS: Coins sollten erst bei einem erfolgreichen Start eines Servers abgezogen werden.

    //edit

    Einmal editiert, zuletzt von KevinBeispiel ()

  • _KleinesFxlschi_ ist wegen das ausgerastet weil es nicht fair ist einfach so was zu machen

    What the ... where am I ?! best life ?

  • weil es nicht fair ist einfach so was zu machen

    Glaubst du XVTO macht das absichtlich? Sie versuchen doch auch das man als Spieler das bestmögliche Spielerlebnis bekommt, natürlich kann sowas mal passieren, aber da ist es umso wichtiger eine objektive Fehlermeldung mit vielen Details abzuschicken, dass das Team alles wieder gefixt bekommt. z.B. wäre es hilfreich die Fehlermeldung an sich hier reinzustellen.

  • Also ich kenne das nicht.