Der Newcomer macht ein Comeback :) Kappa -ImKyubii

  • Da viele evt. meine User Vorstellung noch nicht gelesen haben werde ich sie hier wieder schreiben.

    Viel Spaß damit :)


    Reallife-Daten:


    Name: Justin

    Alter: 16

    Hobbys: Zocken und Musik hören

    Allgemeine Informationen:Ich heiße Justin, und habe vor Kurzem meine Berufsausbildung im Bereich Büro angefangen.

    und neben bei Zocke ich noch gerne. (PUBG,CS:GO,Minecraft usw.)


    Ingame-Daten:


    Name: ImKyubii

    Spiele seit: 4-5 Jahren

    Allgemeine Erfahrung: Ich bin schon ein Langzeit Spieler und habe dadurch auch viel Erfahrung mit Cheatern usw.

    Erfahrung als Supporter/Moderator: Ich war bis jetzt nur auf Kleineren Servern Moderator bzw Supporter und mir hat es auch Spaß gemacht den Spielern

    zu helfen auch wenn es manchmal Nervig ist den uneinsichtigen Kindern zu Helfen.