Coins durch Voten und xRun

  • Hello und Abend allerseits,


    ich habe einige Male gevotet und keine Coins bekommen, nur die Votekeys wenn ich auf Skyblock gejoint bin. Und bei xRun bin ich mir gerade nicht sicher, aber ich glaube da bekomm ich nicht auch immer Coins. Ich bin mir nicht sicher warum und ich hoffe mal ich bin leider der einzige oder eine von wenigen wo das so ist.


    Naja... wäre halt toll wenn ihr das fixen könntet, weil meine Coins zu neige gehen, und Bedwars kaum wer da ist.

    Spieler seit 03.08.2015

    Villager seit < 30.12.2015

    #Osterevent2017WarEinInsideJob

    :F

  • Ich weiß nicht wie das früher war, aber heutzutage bekommt man keine Coins mehr dazu.(Zumindest ist es mir nicht aufgefallen)

  • Jap, es sollte entweder weg oder wieder hin. Und es mag daran liegen das ich ehr inaktiv war, aber wann hatte man fürs voten welche bekommen?

    Spieler seit 03.08.2015

    Villager seit < 30.12.2015

    #Osterevent2017WarEinInsideJob

    :F

  • Leute, das Voten für Coins auf xServers ist ein kommender Teil eines kommenden Updates.

  • Dann sollte man das aber auch entsprechend unter das Hologramm schreiben um solche Verwirrung zu vermeiden

    Ach Nxtch, das Team versucht doch auch nur den besten Spielspaß zu ermöglichen. Es ist sicher nicht mit Absicht den Spieler zu verwirren.

    Wenn es so schrecklich wäre, hätten sich doch sicher unzählige andere Spieler darüber aufgeregt.

  • Uf das haste doch von mir geklaut xD

    hab so was ähnliches auch bei nem anderen Thema gebracht ;P

    Ein Zitat ganz meinerseits.