Beschwerde

  • Mitglieder aus dem.serverteam sehen ihre Fehler nicht ein nur weil sie vermutlich mehr Rechte haben :thumbdown::thumbdown:

  • Hey


    Bitte formuliere deine Beschwerde noch etwas weiter aus, da so eine Beschwerde kaum hilft. Das Serverteam hat einige Regeln zu befolgen und haben bei Spielern eigentlich den längeren Hebel. Wenn du gebannt wurdest, muss das einen Grund haben, Probleme mit spezifischen Teammitgliedern kannst du gerne mit Steffen oder Timo per PN besprechen.


    LG

    ok

  • Guten Tag.


    Dein Bann, ist keinesfalls ein Fehler gewesen.

    Nach mehrfacher Aufforderung, hast du es nicht geschafft, uns den Bug zu nennen, mit dem du dich überall hin tpen kannst.


    Als User ist es deine Pflicht, Bugs solcher Art zu melden.

    Machst du das nicht, musst du mit den Konsequenzen leben.


    Somit ist dieser Bann komplett gerechtfertigt, und 100 %, eine richtige Entscheidung gewesen.


    LG

    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Hey also die die gemeint sind wissen es schon genug und für /back gebannt zu werden was ja bugusing wäre super Leistung ein öffentlicher command TP mich zum letzten ort aber es ist ja bugusing ????

  • bytribox ich kann diesen Bug nicht nennen da es keiner ist ihr seht es als einen an obwohl es keiner ist

  • und Jens aka bytriboxzich habe den command letzendlich doch verraten und wenn /back bugusing verursacht sogesehn müsst ihr den command rausnehmen und ausserdem habe ich nur das gemacht was der command sagt und zwar zum todespunkt zurück TP

  • Copy Paste weil dir keine Argumente einfallen?? Wenn diese Orte nicht dafür gedacht sind da hinzukommen dann erschafft sie nicht und wie oft noch es ist ein legitimer command der mich nur zum todespunkt bringt und wenn das die nächste freie Stelle ist ist es nicht meine schuld

  • hast du irgendwelche ingame Aufnahmen die zeigen das ich es provoziert habe?und es wäre selbst dann kein bugusing haha

  • drachenplayz Nein weil jeder von denen eine eigene Meinung hat und es festgelegt werden sollte weil nach Meinungen gehennicht das richtige Ist.



    Frosty ich sagte vermutlich also chill mal laut weib das verwendenvon /back übrigens jetzt immer zu bestrafen (hat sie so geschrieben)

  • drachenplayz Nein weil jeder von denen eine eigene Meinung hat und es festgelegt werden sollte weil nach Meinungen gehennicht das richtige Ist.



    Frosty ich sagte vermutlich also chill mal laut weib das verwendenvon /back übrigens jetzt immer zu bestrafen (hat sie so geschrieben)

    Ob du Dumm bist habe ich gefragt

  • Ich habe dir geschrieben, dass das benutzen des /back Befehl verboten ist, sollte man damit die Absicht zu haben in Bereiche zu gelangen in denen man so nicht rein kommt. Also das was du gemacht hast.

    Macht einfach eine neue Regel rein:


    §1. Die Worte eines Administrators sind endgültig und Gesetz.

  • Frosty nur leider behauptet sie ich sage was falsche obwohl in pn steht von ihr das lediglich das versenden von den command bestraft wird da kam nicht einmal was von Bereiche oder so vor

  • Frosty nur leider behauptet sie ich sage was falsche obwohl in pn steht von ihr das lediglich das versenden von den command bestraft wird da kam nicht einmal was von Bereiche oder so vor

    Wenn ein Teammitglied sagt, dass es nicht erlaubt ist, dann ist es so!