Beschwerde

  • es erst zu erwähnen als man gebannt wurde ist aber auch nicht das richtige niemand hat gesagt auf dem Server das /back benutzen und dann in Orte landet verboten ist und es gab nicht mal eine Abmahnung oder so haha

  • Es ist halt egal was deine Meinung ist, das ist immernoch die Wahl des Serverteams.


    Was du nicht weisst, ist, dass Frosty und Ich mal im Serverteam waren, und das daher wissen.


    LG

    Australians all let us rejoice, For we are young and free; We've golden soil and wealth for toil; Our home is girt by sea;


    Our land abounds in nature's gifts; of beauty rich and rare; In history's page, let every stage Advance Australia Fair.

  • Welches Grundgesetz lol? Hör auf mit deiner Meinungsfreiheit, die hilft dir in diesem Fall sowieso nicht. Das heisst nur, dass du dich frei äussern darfst, sonst nichts. Das hat dir schon vor 4 Jahren Probleme verschafft und wird dir heute auch net weiterhelfen!

    Australians all let us rejoice, For we are young and free; We've golden soil and wealth for toil; Our home is girt by sea;


    Our land abounds in nature's gifts; of beauty rich and rare; In history's page, let every stage Advance Australia Fair.

  • Du sagst ja es ist egal was meine Meinung ist dann ist mir egal was deine Meinung zu dem Thema ist da dies eine Angelegenheit zwischen dem serverteam und mir ist und nicht irgendwelche ex Mitglieder

  • ich schreibe nur hin das es meine Meinung ist falls so hyperschlaue wie du oder diverse andere mich dafür nicht belangen kann lernst du noch kleiner ?

  • ich schreibe nur hin das es meine Meinung ist falls so hyperschlaue wie du oder diverse andere mich dafür nicht belangen kann lernst du noch kleiner ?

    Niemand interessiert das deutsche Recht, ich lebe sowieso nich in der EU, schatzi <3 eZ


    #Edit: Wer hat gesagt dass ich dich belangen will? Wenn das Serverteam dich bannt dann ist das dem Gericht egal, da der Server auch alfredo gehört. Die lachen dich glaubich aus wenn du Xevento wegen einem "ungerechtfertigten" Bann in Minecraft verklagst xD

    Australians all let us rejoice, For we are young and free; We've golden soil and wealth for toil; Our home is girt by sea;


    Our land abounds in nature's gifts; of beauty rich and rare; In history's page, let every stage Advance Australia Fair.

    Edited 3 times, last by ActionmannX ().

  • Du sagst ja es ist egal was meine Meinung ist dann ist mir egal was deine Meinung zu dem Thema ist da dies eine Angelegenheit zwischen dem serverteam und mir ist und nicht irgendwelche ex Mitglieder

    Hey.


    Ich melde mich nun auch nochmal zu Wort.

    Wie bereits gesagt, ist dieser Bann 100 % gerechtfertigt, und korrekt.


    Ich verstehe nicht, warum du jetzt noch weiter diskutieren willst, da diese Entscheidung fest steht, und es daran nichts zu ändern gibt.

    Du wurdest vom jemandem aus der Managementleitung gebannt, und somit ist der Bann die entgültige Entscheidung.


    Zudem frage ich mich, was du in diesem Fall, mit "Meinungsfreiheit" bezwecken möchtest.

    Klar, kannst du den Bann ungerechtfertigt finden, aber es nicht so darstellen, als ob du darüber entscheiden könntest, ob es Bugusing war oder nicht.


    es erst zu erwähnen als man gebannt wurde ist aber auch nicht das richtige niemand hat gesagt auf dem Server das /back benutzen und dann in Orte landet verboten ist und es gab nicht mal eine Abmahnung oder so haha

    Wenn du soetwas merkst, dann ist es wie gesagt, deine Pflicht, diesen "Bug" zu melden.

    Anstattdessen, hast du diesen ausgenutzt, und wolltest andere Spieler ebenfalls, an diese "verbotenen Orte" bringen, wobei sie sich ein Home setzen könnten.

    Dadurch wäre ein "Zugang", zu diesem Ort sehr leicht, für diesen Spieler, welcher wahrscheinlich ebenfalls, noch mehr Leute an diese Ort bringt.


    Außerdem ist die Entscheidung des Teammitgliedes, ob er dir eine Verwarnung gibt, oder nicht.

    Da du es aber in diesem Fall echt provoziert hast, indem du diesen Bug, vor einem Mod und einem Dev ausgenutzt hast, halte ich eine Abmahnung für überflüssig.


    So, und hör endlich auf zu diskutieren.

    Der Bann bleibt bestehen, und es ist egal, was du sagst.


    Wenn du noch weiter so provozierst, dann könnte man natürlich auch über eine Bannverlängerung sprechen, da du es selbst nachdem du gebannt wurdest, nicht eingesehen hast. :*


    LG

    ~Jens

    Danke für diese geile Zeit! - http://prntscr.com/q8wyvs


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium


    Angelika stinkt!

  • Ich schließe mich mal meinen Kollegen an. Ich hab es auch nicht ohne Grund aufgenommen. Sowas ist nicht gewünscht und ich habe aufgefordert, dass du sagst, wie du das machst. Du machst es nicht und provozierst dann auch noch damit, dass du noch sagst, dass es nicht bannbar ist. Also ich sehe hier kein Problem, dass du dafür gebannt wurdest. Ich sag es mal so: Selber Schuld. :) Nimm es jetzt hin und lerne einfach aus der Sache, damit sowas nicht mehr vorkommt. ::

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Home setzen im spawn Bereich geht nicht

    Und das mit Meinungsfreiheit hab ich vorhin erklärt und Professor ohne spass nh nirgends steht das die Orte verboten sind noch irgendwas anderes aber Kopf hoch nur weil ihr eure eigenen commands net kennt ? Und ausserdem muss ich euch nichts sagen und falls ihr kommt aber den Bug muss man melden ja muss man wenn man weiss das es einer ist und jetzt auf so moralapostel machen ist lächerlich aber naja kein wunder das der Server abstürzt bei so net Leistung und bytriboxz und genau dafür die Meinungsfreiheit das ihr mich dafür nicht belangen könnt Küsschen aufs nüsschen?

  • aber voll süß wie ihr rumheult das es bugusing sei nur weil der Server es nicht auf die Reihe bekommt dann halt noch eine Nummer höher spawnen zu lassen die schuld liegt eher beim Server als beim User aber versuchen auf User rumzuhacken ist einfacher als Fehler einzusehen haha

  • Niemand interessiert das deutsche Recht, ich lebe sowieso nich in der EU, schatzi <3 eZ


    #Edit: Wer hat gesagt dass ich dich belangen will? Wenn das Serverteam dich bannt dann ist das dem Gericht egal, da der Server auch alfredo gehört. Die lachen dich glaubich aus wenn du Xevento wegen einem "ungerechtfertigten" Bann in Minecraft verklagst xD

    Ist garnicht gemeint das ich kein Bann in Forum bekomme z.b. kein wunder das du nicht mehr im Team bist

  • Ja, deswegen sollt ihr die Fehler ja melden und nicht ausnutzen. Das haben dir jetzt aber schon mindestens drei Leute gesagt. Vielleicht verstehst du es jetzt ja, ansonsten bist du einfach selber Schuld. :D

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Les mal genau ich wusste net mal das es ein Bug ist ?btw ist immernoch keiner ^^ wie soll man ein Fehler melden wenn man nicht weiss das es ein Fehler ist kann ja auch einer euer secrets sein

  • Ich habe dich drauf hingewiesen, dass es Bugusing ist und du sagst mir, dass es keins ist und ich dich dafür nicht belangen darf. Schon irwie komisch. Aber gut, ich halte mich jetzt heraus, denn sonst findet das hier kein Ende. Gute Nacht! :)

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • ok warte nur weil man drauf hinweist stimmt es direkt ohne Grund? Witzig man sollte schon was begründen wieso es bugusing sei und da du keine Begründung geliefert hast könnte man es chillig nehemen

    • Hilfreich

    Ich muss mich auch mal zu dem Thema melden.


    Ich (persönlich) finde es unfassbar respektlos wie du mit einigen Personen hier im Forum umgehst. Auch wenn du deinen Bann ungerecht findest, solltest du trotzdem versuchen sachlich zu bleiben. Erstens kann man dich dann auch besser nachvollziehen und zweitens kann vielleicht sogar in Zukunft auch von einer Bannverkürzung gesprochen werden. Also merk dir das bitte.


    Die andere Sache ist für mich auch eindeutig. Wenn erkannt wurde, dass du einen Bug mit dem Befehl „/back“ ausgelöst hast, ist es natürlich klar das du dann eine Strafe dafür bekommst. Wenn es sogar einen Videobeweis gibt, wo du den Teamlern den Bug nicht zeigen willst, dann kann ich es nicht verstehen warum du dich noch beschwerst. Und wie ByTriboxz schon meinte, ist es deine Pflicht den Bug zu melden.


    Der Server kann absolut NICHTS dafür das immer weniger Leute Minecraft spielen. Wenn du dir mal die derzeitigen Statistiken von Minecraft anguckst, wirst du vermutlich merken warum immer mehr Leute aufhören das Spiel zu spielen. Wegen deiner unglaublichen Inkompetenz denke ich wirklich, dass du es einfach nicht verstehen willst warum du (zurecht) gebannt wurdest.


    Achja,

    Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.