Beschwerde

  • es würde immernoch nicht belegt das es ein Bug ist es ist ja fast gewollt vom Server das sowas passiert es wurde nirgends belegt das es kein secret ist also was heult ihr rum von wegen gerechtfertigt

  • Achja malinoz oder wie du heisst findest du es nicht respektlos eine Person als inkompetent darzustellen Jaja habibi ich bin respektlos hab dich auch lieb❤

  • und Achja an alle da ich diesen "Bug" nicht gemeldet habe weil's halt kein Bug ist und weib genau das selbe probiert hat müsste nh Strafe wegen versuchten bugusing her aber warte sie ist ja im Team dann geht es ???❤

  • Ist garnicht gemeint das ich kein Bann in Forum bekomme z.b. kein wunder das du nicht mehr im Team bist

    Ich bin wegen Inaktivität ausm Team lol

    Australians all let us rejoice, For we are young and free; We've golden soil and wealth for toil; Our home is girt by sea;


    Our land abounds in nature's gifts; of beauty rich and rare; In history's page, let every stage Advance Australia Fair.

  • Achja malinoz oder wie du heisst findest du es nicht respektlos eine Person als inkompetent darzustellen Jaja habibi ich bin respektlos hab dich auch lieb❤

    Ey Entschuldigung aber jetzt mal ehrlich, hast du überhaupt Respekt vor irgend jemanden? Du redest mit dem Serverteam als währen es deine Bratans oder so. Das ist einfach nur Respektlos. Das Team macht halt einfach alles dafür das der Server Bugfrei etc. wird u. so wie man in den Beiträgen von den Mods bzw. Weib gelesen hat hast du gezielt provokant /back genutzt um zu verbotenen Orte zurückzukommen. Und nach wohl wahrscheinlich mehreren Aufforderungen von dem Team es zulassen hast du weiter gemacht.


    Der Bann ist aus meiner Sicht gerechtfertig.

    So wie du hier mit dem Team umgehst hättest du dir ja denken können das dein Entbannungsantrag abgelehnt wird.


    Mfg. Manu

    Supporter: 17.02. - 15.04.19

    Moderator: 15.04. - 20.10.19

    SrModerator: 20.10. - ???

  • Jo ich wurde nicht einmal ermahnt das ich dies lassen soll ich wurdeimmer gefragt wie machst du das und niemand hat gesagt das es verbotene Orte sind

  • jjminer2002 dir sollte klar sein das sich jetzt nichts für dich ändern wird wenn du hier so respektlos gegenüber einigen Personen bist, man kann es auch normal klären ! Edit: und schreib bitte nicht immer einen neuen Beitrag wenn du was neues willst nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion (;




    MFG Leon


    XVTO Team

    User --> Emerald --> Premium --> User --> Supporter --> Moderator --> Supporter --> Premium

  • So Freunde, der liebe Frosty hat Recht. Wir merken, das man mit jjminer2002 nicht reden kann. Dann ist das so. Lassen wir uns nicht weiternerven. Wir haben das Thema ja bearbeitet. Damit würde ich sagen, dass das ganze Thema damit #closed ist. Solltest du, jjminer2002 , dich wieder einkriegen und möchtest noch einmal in Ruhe und vernünftig den Sachverhalt erläutern, schreib mich per PN an!

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

  • Hey


    Bitte formuliere deine Beschwerde noch etwas weiter aus, da so eine Beschwerde kaum hilft. Das Serverteam hat einige Regeln zu befolgen und haben bei Spielern eigentlich den längeren Hebel. Wenn du gebannt wurdest, muss das einen Grund haben, Probleme mit spezifischen Teammitgliedern kannst du gerne mit Steffen oder Timo per PN besprechen.


    LG

    Hä? Was hab ich da mit zu tun? :/^^

    User > VIP > Builder > JuniorMod > Moderator > Administrator > SeniorModerator > Administrator > VIP


    Lol