xServer Bug

  • Hallo!

    Ich habe heute meinen xServer restartet. (Den Water Bukket) gedrückt.

    Aufeinmal steht das im Chat

    [Siehe Screenshot]

    Was sehr Blöd ist. Ich habe Plugins gekauft. Wenn die Jetzt weg sind wäre das sehr unfair weil der Fehler von Xevento war.

    Mein Freund hat fast geweint weil die Arbeit dahinter ein ganzes Silvester System war!

    Mein Freund meint er möchte eine Entschedigung! Ich war auch schon mit Minimitastisch oder wie der heißt

    auf dem TS. Er meinte ich soll hier her gehen weil das ein Kritischer Bug sein kann!

    Bei mir kamm nicht mal eine Nachricht mit "Machen sie /xserver confirm"!

    Bitte um Schnelle antwort oder ein Aufklärungs Gespräch im TS.

    Es wurde nicht nur ein Silvester System gemacht sondern auch noch vieles anderes.

    Wie ein Fortnite System mit Crackshot. Sollte mir das nicht geglaubt werden dan kann ich auch gerne

    viele Spieler schicken!

    MFG: TheBlockZockt!


    [Eine Kopie von Meiner Email]

    <3 TheBlockZockt <3
    Premium seit 2018

  • Hey.


    In deinem Text, steht "Siehe Screenshot".

    Nun ist es aber das Problem, dass ich keinen Screenshot dort wahrnehme.

    Wenn welche existieren, kannst du diese ja jetzt im Nachhinein noch mit anfügen.


    Außerdem können wir gerne im Ts nochmal reden, da ich mir Vorallem durch diesen Text, nur ein schlechtes Bild der Gedamtsituation machen kann.


    LG

    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Hey.


    Dieses Thema hat sich nach einem kurzen Gespräch geklärt.

    Es war lediglich ein Fehler, der durch einen Neustart von xServers gefixt wurde.


    Somit sehe ich dieses Thema, als geklärt an, und werde es nun schließen.


    LG

    ~Jens


    #closed

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Jens

    Hat das Thema geschlossen.