Warum wurde ich Gebannt?

  • Hallo,

    Ich wo Forum  wollte gerade ebend auf den Xevento Server gehen und sehe das ich für eine Woche gebannt bin wegen Bugusing, doch leider weiß ich nicht was ich gemacht habe..

    Ich bitte um aufklärung!

    (Tut mir leid wenn das die Falsche "Abteilung" ist aber ich wusste nicht wo ich es sonst hinschreiben sollte)


    LG: Baulam

    Einmal editiert, zuletzt von Baulam ()

  • Moin Baulam,


    es tut mir wirklich Leid, aber Steffen und ich haben uns gestern deine Insel angeschaut und haben festgestellt, dass du dich mittels Pistons sehr weit von deiner eigentlichen Baufläche entfernt hast und außerhalb weitergebaut hast. Du kannst aber einen Entbannungsantrag stellen.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • warte warte was hab ich gesehen ? Ich hab das nie gesehen....

  • Doch ich habe dir sogar den Bug gesagt und du hast gesagt das das schon bekannt ist

  • Doch ich habe dir sogar den Bug gesagt und du hast gesagt das das schon bekannt ist

    Ja das weiß ich, aber das heißt nicht, dass man das dann weiter ausnutzt. Keine Sorge, deine Insel in deinem eigentlichen Terrain wird nicht gelöscht nur die Bauten, die nicht zu deiner Insel gehören, werden wahrscheinlich entfernt.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • byMaximalistisch | Max. habe ich nicht :P

    aber Danke das meine is nicht gelöscht wird mir geht es jetzt ein bisschen besser

    Einmal editiert, zuletzt von Baulam ()

  • Gut, ich denke es ist soweit alles geklärt. Ich schließe das Thema mal.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler