• Wenn du dir Premium gekauft hast kannst du über premium.xevento.net joinen !




    Edit: der normale User Proxy geht wieder ;)

  • Hawedi,

    um folgende Probleme dieser Art zusammenzuführen, würde ich empfehlen, diese in einem bestimmten Thema zu schreiben.

    Dieses könnte beispielsweise "Alle Xevento Störungen" oder so heißen.

    Dadurch würden die Foren deutlich geordneter aussehen, anstatt 5 Themen für dasselbe Problem.

    Dass nicht alle Probleme gleich sind, ist selbstverständlich, deswegen sollte auch nicht jedes Problem dort gemeldet werden, das wäre zu unübersichtlich.

    In beispielsweise "Alle Xevento Störungen" könnten Join-Probleme, Verzögerungen u.a. dieser Art hinein.

    Dies kann auch den Teamspeak Server und das Forum betreffen, hierbei würde ich empfehlen, keine bereits gefixten Probleme anzusprechen, außer, es werden Tutorials eingefügt, falls die Ursache PEBCAC ist.

    Das wäre meine recht simple Vorstellung für ein ordentlicheres Forum, natürlich ist es aktuell kein Problem, jedoch würde dies für mehr Übersicht sorgen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

    3 Mal editiert, zuletzt von sinnfrei ()

  • Hey,



    mir gefällt deine Idee und ich finde, dass auch nichts dagegen spricht, warum man das nicht so machen sollte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    honortaken