Gamerjbg hat seine Slot upgrade nicht bekommen

  • Hallo,

    das ist eine Beschwerde

    mein freund Gamerjbg hat sich ein Slot upgrade von 24 Slots geholt und hat es nicht gekriegt!

    er hat das 2 mal gemacht beim ersten mal dachte er das es nur ein bug war aber dan noch mal nicht bekommen.


    LG

    Timelightx Bauteam





    Spieler - Emerald - Premium

  • Wenn er es noch immer nicht erhalten hat, soll er eine Email schreiben oder eine Konversation mit einem Admin starten.

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)


    User > Premium > User > Premium > Supporter > Moderator > User


  • Moin,

    am besten ist, wenn er eine E-Mail an [email protected] schreibt. Er sollte auch die Daten bzw. die Bestätigung des Kaufs angeben. Ein Admin wird sich dann mit ihm in Verbindung setzen, den Kauf überprüfen und sich dann weiter darum kümmern. Einen schönen Sonntag dann noch!

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler


    Bester Song - EZ4ENCE


    Mit freundlichem Grüßen

    Max ^^

    Edited once, last by ProfessorInMusik| Max ().

  • Das Problem ist, dass er sich nach dem Kauf auf 24 Slots erneut ein Upgrade 16 Slots gekauft hat und es somit überschrieben wurde.

    Was ich aber nicht verstehe ist, das er es im September 2018 sich gekauft hat und ihr jetzt erst damit ankommt, das es nicht funktioniert hat?

  • Wenn er es noch immer nicht erhalten hat, soll er eine Email schreiben oder eine Konversation mit einem Admin starten.

    er kennt sich nicht im Forum aus

    Das Problem ist, dass er sich nach dem Kauf auf 24 Slots erneut ein Upgrade 16 Slots gekauft hat und es somit überschrieben wurde.

    Was ich aber nicht verstehe ist, das er es im September 2018 sich gekauft hat und ihr jetzt erst damit ankommt, das es nicht funktioniert hat?

    Er hat es aber nicht gekriegt

    Gamerjbg -> will dann aber zumindest die 16

    Moin,

    am besten ist, wenn er eine E-Mail an [email protected] schreibt. Er sollte auch die Daten bzw. die Bestätigung des Kaufs angeben. Ein Admin wird sich dann mit ihm in Verbindung setzen, den Kauf überprüfen und sich dann weiter darum kümmern. Einen schönen Sonntag dann noch!

    Er darf das nicht





    Spieler - Emerald - Premium