Unklarheiten der XServers-Regeln

  • Liebes Xevento-Team,


    Ich hätte da eine Frage:


    In den Xevento Regeln §3 Verhalten auf den Servern des Xevento-Netzwerks, §3.7 >> Griefen ist verboten! Ausgenommen ist hierbei der "PvP-Server"

    steht ja, (wie unschwer zu erkennen) dass Griefen verboten ist. Allerdings, steht auf den Schildern, in der XServers-Lobby, dass auf den XServern NICHT supportet wird und ich frage mich: Wenn auf diesen ja nicht Supportet wird, gilt diese Regel trotzdem noch? Denn ohne den Support bringt diese ja nichts???

    Mit freundlichen Grüßen, luc_013

  • Naja wenn deinen xServer jemand grieft ist das deine eigene Schuld und deshalb wird es nicht supportet. Denn du bist dafür verantwortlich wem du Op gibst.

    Wenn du es beweisen kannst ka ob das was bringt.

  • Ergänzend zu @KeinSkillJr s Beitrag ist zu sagen, dass Griefing mitsamt Strafe von jedem xServer entsprechend individuell im Regelwerk festgehalten wird. Die netzwerkweiten Regeln gelten hier nicht.

  • Moin,

    ihr seid für eure XServer allein verantwortlich, d. h., dass ihr die Regeln selber festlegen könnt, aber diese sowieso meist an unseren Regeln anlehnen. Ich denke niemand mag es auf dem Server beleidigt zu werden oder das jemand den Server auseinander nimmt. Deshalb würde ich empfehlen einfach die Regeln des Netzwerk zu nutzen. ^^

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

    • Hilfreich

    §2.4 >> Regelverstöße auf dem Spielmodus "xServers" werden grundsätzlich vom Besitzer dessen vergeben. Das Xevento Serverteam mischt sich da nicht ein.

    Dieser Pragraph erklärt denke ich mal alles. Dein obiges Zitat ist lediglich eine Regel für den PvP Server und hat, wie du bereits gemerkt hast, nichts mit

    xServers zu tun.

    Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.


    - Emily