20 Coins zu teuer?

  • Guten tag, ich heiße horizon1234 und möchte euch ein angebot machen, undzwar geht es um die xServer.Ich finds eine tolle idee aber ich habe das gefühl 20 coins sind zu teuer da die meisten spieler weder bedwars noch sonst was spielen was ich ein bissen schade finde.Aber ich möchte euch bitten das CoinSystem zu entfernen und eine andere lösung zu finden das xServer nicht abstürtzt z.b Kann euer developer ein plugin schreiben das sowas garnicht erst zulässt So, würdet ihr wahrscheinlich mehr spieler kommen und es würde denen bestimmt spaß machen Mein angebot Steht, Bitte schreiben sie mir eine Email oder einfach in dieses Feedback. :?: 8)

  • Hallo Kreativ-building linus,

    Wie sehen denn deine Lösungsvorschläge aus?

    Denn wenn man etwas kritisiert, sollte man auch dazu sagen was man besser machen kann.


    MfG. Kiossner

                                                                                                           +++ MfG. Kiossner +++

                                                                                                      

                                                                                                   :saint: In der Ruhe liegt die Kraft:saint:

  • Das Coinsystem wird nicht abgeschafft. Wir stellen mit den Coins einen Ersatz zu echtem Geld da, welche du dir mit Spielen erarbeiten kannst. Diese Währung kannst du uns in Form von ingamekäufen wieder geben. Eine Alternative wären dauerhaft kostenpflichtige xServer welche mit echtem Geld bezahlt werden müssten.

  • Wir können das nicht entfernen, die Server kosten uns ja Geld und wir haben kein Problem das Geld für unsere Stammspieler die aktiv bei uns Spielen auszugeben.
    Natürlich wird es mal wieder ein Event gebe, bei dem man für ein paar Wochen seinen xServer kostenlos starten kann, dies ist dann aber ein zeitlich begrenztes Event.

    Einfach gesagt:

    Wenn du den Server Unterstützt und bei uns Spielst hast du Coins und wir schenken dir einen kostenlosen xServer.
    oder
    Wenn du den Server Unterstützt und dir Premium gekauft hast schenken wir dir einen noch besseren xServer.

    Wenn du sonst nicht bei uns spielst hast du keine Coins und somit auch keinen kostenlosen xServer

  • Alfredo

    Closed the thread.