Spielervorstellung | ZweiteKasseBitte

  • Moin Moin aus dem Norden Deutschlands 8o


    Da das ja gefühlt jeder hier gemacht hat, stelle ich mich auch mal fix vor :)


    Ich bin Maurice, 16 Jahre alt und wie schon gesagt aus dem schönen Norden... Um genauer zu sagen aus Hannover (Niedersachsen).

    Meine Hobbys sind eigentlich ganz Simple gestaltet. Bis Nachmittags arbeiten gehen und danach meistens Zocken oder was mit Freunden unternehmen! :saint:


    Wie eben schon erwähnt, bin ich kein Schüler mehr, denn ich habe im Juni 2018 meinen Abschluss gemacht und fange dieses Jahr erst meine Ausbildung an!

    Um die Zeit dazwischen zu überbrücken, mache ich einen Freiwilligendienst in einem Kindergarten <3


    Wer mehr über mich erfahren möchte bzw mal mit mir Quatschen möchte, kann sich gerne aufm TS bei mir melden, Ingame einfach mal schreiben oder sich hier im Forum melden 8)

  • ZweiteKasseBitte,


    Herzlich Willkommen auf Xevento ( Forum ) !

                                                                                                           +++ MfG. Kiossner +++

                                                                                                      

                                                                                                   :saint: In der Ruhe liegt die Kraft:saint:

  • Ich danke dir :)


    Ja, ist nicht immer leicht, aber die Erfahrung muss man einfach mal machen aus meiner Sicht! ;):saint:

  • In Österreich müssen wir das machen, da wird der freiwillige Dienst zum unfreiwilligen Dienst lol

    I guess if I knew tomorrow, I guess I wouldn't need faith /
    I guess if I never fell, I guess I wouldn't need grace /
    I guess if I knew His plans, I guess He wouldn't be God /

  • In Österreich müssen wir das machen, da wird der freiwillige Dienst zum unfreiwilligen Dienst lol

    Mehhh sind halt sozial c:

  • Ist zwar spät aber willkommen im Forum?

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Dir auch noch einmal ein

    Willkommen

    bei Xevento! :)


    Hannover ist von mir 1.5 Stunden mit dem Auto entfernt c: