Zusätliche Stimmen

  • Hallo

    Könnt ihr es so machen das man bei Mapvoting mehr Stimmen hat wer ein Rang hat.

    No Rang Spieler:1 Stimme

    Emerld Spieler:2 Stimmen

    Premium Spieler:3 Stimmen


    Lg TimoG03

  • Hey TimoG03,


    diesen Vorschlag hast du doch schon bereits im Forum gestellt, am 03.01.19.

    Dies wurde Anscheinend abgelehnt. Ich verstehe jetzt nicht wieso du diesen Vorschlag erneut machst?


    Vorheriger Beitrag

                                                                                                           +++ MfG. Kiossner +++

                                                                                                      

                                                                                                   :saint: In der Ruhe liegt die Kraft:saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiossner ()

  • Das wäre dezent unfair, wenn Spieler mit einem höheren Rang mehrere Stimmen hätten. Es sollte schon demokratisch zwischen allen Rängen bleiben. Ich sehe deshalb keinen Sinn in diesem Abstimmungssystem.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Dieser Vorschlag wurde von mir gelöscht die Begründung steht dort.

    Der Vorschlag wurde nicht Abgelehnt weil dort kein Kommentar von einem Admin oder von Alfredo ist.

  • Dieser Vorschlag wurde von mir gelöscht die Begründung steht dort.

    Der Vorschlag wurde nicht Abgelehnt weil dort kein Kommentar von einem Admin oder von Alfredo ist.

    Man konnte es dennoch sehr gut erkennen, dass die Community dagegen war.

    Wenn der Vorschlag die Community nicht überzeugt, wieso sollte dann ein Admin dies bearbeiten?

                                                                                                           +++ MfG. Kiossner +++

                                                                                                      

                                                                                                   :saint: In der Ruhe liegt die Kraft:saint:

  • Man konnte es dennoch sehr gut erkennen, dass die Community dagegen war.

    Wenn der Vorschlag die Community nicht überzeugt, wieso sollte dann ein Admin dies bearbeiten?

    Ja soll bearbeiten.

    z.b /joinme waren auch viele dagegen und es wurde trotzdem umgesetzt.

  • Aber dafür bezahlt man ja letztendlich ^^

    Man hat so viele andere Vorteile und zusätzliche Inhalte. Zusätzliche Stimmen sind trotzdem zu unfair. Das muss dann auch nicht bezahlt werden. Trotzdem danke für deine Ansichtsweise! :)

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Ich finde auch, dass sowas nicht wieder eingeführt werden sollte. Wie manche vielleicht sogar noch wissen gab es dieses Feature bereits einmal in der Vergangenheit.

    Bei verhältnismäßig wenig Spielern, wobei 80% sowieso nicht abstimmt, sind doppelte und dreifache Stimmen einfach viel zu viel Wert.


    - Emily

  • Nein, das finde ich ist PAY2WIN

    Dieses Thema ist über 1 Monat her und die Frage wurde auch schon geklärt. Daher verstehe ich nicht, wieso du diesen Beitrag verfasst hast, obwohl er schon wieder nichts zum Thema beiträgt. Ich sage es jetzt ein drittes und allerletztes Mal: Das ist Posthunting und wird bestraft. Unterlasse sowas bitte!


    Mfg

    Supporter > 25.03.2020 - 19.04.2020

    Moderator > 19.04.2020 - 27.09.2020

  • Dieses Thema ist über 1 Monat her und die Frage wurde auch schon geklärt. Daher verstehe ich nicht, wieso du diesen Beitrag verfasst hast, obwohl er schon wieder nichts zum Thema beiträgt. Ich sage es jetzt ein drittes und allerletztes Mal: Das ist Posthunting und wird bestraft. Unterlasse sowas bitte!


    Mfg

    Nein das Thema ist nicht vorbei kein Admin oder höher hat dort geschrieben ob der Vorschlag angenommen oder Abgelehnt ist.

  • Dann antworte ich einfach mal offiziell und sage, dass dieser Vorschlag abgelehnt ist.

    - Steffen

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Steffen

    Hat das Thema geschlossen.