skyblock updates und kritiken

  • Sehr geehrtes Xevento Team!

    Ich habe mir Gedanken gemacht und ein paar Vorschläge und Änderungen für Skyblock überlegt


    Challenges: Es gibt leider seit Ewigkeiten keine neuen Challenges ich hätte ein paar Ideen für Challenges

    • PvP es gibt eine PvP-Arena wo man z.B. 10 kills machen muss oder ähnliches
    • Farmwelt Eine bestimmt Anzahl an abgebauten Blöcken in der Farmwelt
    • Farmwelt besuche 5 Biome in der Farmwelt
      Autofarm Neues Item als Challenge wie Elytra oder Spawner ect.
    • Votes vote 100 mal für Xevento
    • Inseln Besuche alle top 10 Inseln
    • Shop kaufe bei jedem Händler mindestens ein Item
    • Investor lege 100k auf der Bank zurück

    PvP bei Skyblock: ich glaube das es fast niemanden gibt der PvP spielt

    • Ganz abschaffen
    • neue Map und Challenges

    Zugriff Erlaubnis auf 2. Insel

    Ich würde es sehr begrüßen wenn man eine eigene Insel hat aber auch anderen beim bauen helfen kann also wenn dir der Insel INHABER die Rechte dazu gibt


    Neuer Spawn BhopD

    • Mir ist der Derzeitige Skyblock-Spawn fast zu groß und unübersichtlich
    • Ich finde dass mit den einzelen Inseln beim shop leicht problematisch und vor allem Zeit aufwendig
    • Würde mir kleinen aber feinen Spawn wünschen so platzeffizient und klein wie möglich

    Es sind nur Vorschläge und Wünsche

    Schokoladige Grüße

    Ich gebe euch aus Respekt NICHT die Hand

    da sie voll mit SCHOKOLADE ist

  • Hey.


    Votes vote 100 mal für Xevento

    Ich bin mir hierbei nicht sicher, ob und wie das technisch gesehen möglich wäre.

    Inseln Besuche alle top 10 Inseln

    Diese Challenge finde ich persönlich sinnfrei.

    Hierbei muss man nichts wirklich tun.

    Nur ein paar Befehle eingeben.

    Shop kaufe bei jedem Händler mindestens ein Ite

    Shop kaufe bei jedem Händler mindestens ein Item
    Investor lege 100k auf der Bank zurück

    Diese 2 Challenges finde ich ebenfalls, nicht besonders sinnvoll.


    Ich würde es sehr begrüßen wenn man eine eigene Insel hat aber auch anderen beim bauen helfen kann also wenn dir der Insel INHABER die Rechte dazu gibt

    Dazu gibt es bereits einen Befehl, /is coop <Name>.

    Du hast solange Rechte auf der Insel, bis alle, die auf der Insel getrustet sind, offline sind.

    Mir ist der Derzeitige Skyblock-Spawn fast zu groß und unübersichtlich
    Ich finde dass mit den einzelen Inseln beim shop leicht problematisch und vor allem Zeit aufwendig
    Würde mir kleinen aber feinen Spawn wünschen so platzeffizient und klein wie möglich

    Ich persönlich finde den derzeitigen Spawn, so gut, wie er ist.

    Zudem gibt es derzeit höhere Priritäten.




    Jedoch danke ich dir, für deine Vorschläge.


    Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß auf Xevento.net!


    LG

    ~Jens

  • Ok ok Zusammenfassung.


    Manche meinen der ist zu klein, manche der ist zu groß oder er ist genau richtig und dem schließe ich mich auch an. Der Spawn passt so wie er ist schöne Bäume schöne Gebäude und es ist generell gut aufgebaut. Wieso ändern wenn er passt?

    Der Skill hat wieder zugeschlagen. Ja, du darfst dich geehrt fühlen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von KeinSkillJr ()

  • Ok ok Zusammenfassung.


    Manche meinen der ist zu klein, manche der ist zu groß oder er ist genau richtig und dem schließe ich mich auch an. Der Spawn passt so wie er ist schöne Bäume schöne Gebäude und es ist generell gut aufgebaut. Wieso ändern wenn er passt?

    Ich persönlich finde den jetzigen auch gut, aber es ist das selbe wie es mit der xServers Lobby war. Alles sollte mal geändert werden, denn es wird doch irgendwann langweilig, immer nur das gleiche zu sehen. Der Skyblock Spawn, der Pvp Spawn, die Lobby und vielleicht auch der Bauserver könnten eventuell ein neues Gesicht bekommen, wenn es da nach mir ginge.


    Mfg. Luca

    Meine Zeit als Supporter:

    19.12.2017 - 14.05.2018

    23.12.2018 - 24.02.2019

    Meine Zeit als Moderator:

    24.02.2019 - ?

  • Hawedi,

    die meisten diskutieren über dieselbe Sache. Die einen wollen nen neuen Spawn, die anderen finden den aktuellen blöd, wollen aber keinen neuen, die anderen finden den Spawn gut, passend und wollen ihn beibehalten ..

    Reintheoretisch könnte man mehrere Spawns bauen, welche sich z.B. jeden Monat wechseln.

    Es gibt andere Prioritäten und diese Idee ist schon nh bisschen übertrieben, aber es gibt hier ja beispielsweise den einen oder anderen, der für Xevento eine Map baut, sodass sich das Team um andere Dinge kümmern kann.

    Aber so gibt es unter den Spielern (hoffentlich) keinen Streit mehr / diese Diskussion muss nicht weitergeführt werden.

    Aus den folgenden Zitaten


    Es gibt eig. sogar einen (fast) fertigen Spawn.. man müsste ihn nur beenden und die Shops hinmachen.

    ,


    Ich habe mir den Spawn mal angeschaut.

    Es ist einfach blöd, dass alles in ein großes Haus geklatscht wurde.

    Da ist einfach der derzeitige besser.


    ~Jens

    und dazu


    Über welchen Spawn redest du denn?

    Das war kein großes Haus, was fertig war...

    schließe ich, dass anscheinend sogar mehrere Spawns in Arbeit sind, welche (einschließlich aktueller Spawn) jeden Monat gewechselt werden.


    Wäre meine Idee ;D


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14