Citybuild

  • Wärt ihr dafür das Citybuild kommt? 19

    1. Ja! (9) 47%
    2. Nein! (10) 53%

    Hey,

    Ich finde einfach das Citybuild kommen muss.

    Seit ihr auch dafür?

  • Citybuild ist auf vielen anderen Servern schon vertreten und ziemlich ''standard''. Xevento versucht immer etwas eigenes aus den Spielmodis zu machen, wie man in Skyblock sieht. Deshalb würde ich dir empfehlen, mal ein paar Gründe dafür zu nennen, warum Citybuild kommen soll. Bzw schreibe einfach ein paar Vorschläge hier in das Thema, damit man auch genau weiß, was man hinzufügen KANN.

  • Okay danke malinoz für die Information.


    Klar, kann ich ein paar Gründe nennen warum Citybuild kommen soll:


    - Weil da kann man mal ganz alleine spielen, ohne auf irgendjemanden zuwarten der in die einzelnen Runden kommt.

    - Weil Citybuild mal was ganz anderes ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bastian

  • Hawedi,

    den 1. Teil hat malinoz schon beschrieben, dazu muss ich nichts sagen.

    - Weil da kann man mal ganz alleine spielen, ohne auf irgendjemanden zuwarten der in die einzelnen Runden kommt.

    - Weil Citybuild mal was ganz anderes ist.

    beide Argumente sind meiner Meinung nach sinnlos:

    Was meinst du damit, dass Citybuild was ganz anderes ist? Jeder Spielmodus hat Unterschiede zu anderen, aber Citybuild ist bekannt, außerdem gibt es Server, welche ausschließlich Citybuild anbieten.

    Dass man alleine spielen kann, ist meiner Meinung nach das Gegenteil von der Grundidee, da man da schließlich mit Freunden eine Stadt gründet.

    So hab ich das verstanden, falls das falsch ist, erwähnt es bitte.

    Dass das Warten auf andere Spieler manchmal langweilig sein kann bzw. dass das Warten hier ausgeschlossen ist, ist ebenso abweichend wie die anderen Argumente.

    Es gibt Spielmodi mit Rundensystem, andere ohne. Das hat nichts mit Citybuild an sich zutun.

    Ich kann dazu jetzt nicht sonderlich viel beitragen, da ich Citybuild nicht spiele, aber es wäre gut, wenn du mehr Argumente bringst, die auch was mit Citybuild an sich

    zu tun haben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

  • Ja, ich sag mal so man könnte ja das Konzept wie MineSucht und GrieferGames machen das Xevento.net das Minigame Netzwerk wäre und halt dann noch ein anderer Server der Citybuild Server?

    MFG

    dieserbxstian

  • Wieso sollte man noch einen Server eröffnen?

    Das könnte man dann sowieso zu Xevento hinzufügen, dafür braucht man doch keinen 2. Server ?

    Ja, ich sag mal so man könnte ja das Konzept wie MineSucht und GrieferGames machen

    Hörst du den Leuten eigentlich zu?

    Xevento versucht, möglichst unbekannte und neue Spielmodi hinzuzufügen, da es die bekannten sowieso überall gibt.

    Xevento.net das Minigame Netzwerk wäre und halt dann noch ein anderer Server der Citybuild Server?

    Daraus schließe ich, dass die anderen Spielmodi entnommen werden sollen und es nur noch ausschließlich Minigames geben soll.

    Xevento ist kein purer Minigame Server, dazu gehören nur Bedwars, Blockrun und Arcade.

    Skyblock und xServers sind sehr beliebt, welche auch keine Minigames sind.


    Also die Frage - Wieso sollte man den Server spalten und Xevento.net zum puren Minigame Server machen?


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

  • Dachte das bleibt Team Intern c:

    Wenn sich ein Admin dazu äußert, dann hat das schon seine Richtigkeit. Solche Kommentare sind wirklich unnötig. Ich dachte ich muss dir das nicht sagen, aber sie kommen in letzter Zeit einfach häufiger von dir.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    ,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    - Victor Hugo


    Mit freundlichem Gruß

    Max ^^

  • Wenn sich ein Admin dazu äußert, dann hat das schon seine Richtigkeit. Solche Kommentare sind wirklich unnötig. Ich dachte ich muss dir das nicht sagen, aber sie kommen in letzter Zeit einfach häufiger von dir.

    Es kann schon sein, dass die Aussage von Weib seine Richtigkeit hat, trotzdem frage ich mich was an diesen Beitrag unnötig ist, wenn ich in Frage stelle ob das nicht Teamintern ist.
    Außerdem habe ich in der letzten Zeit kaum Beiträge geschrieben (ausgenommen hierbei im Off-Topic oder Pinnwand Bereich) und falls du mein Vorschläge für unnötig hälst ist das so, ich versuche lediglich mit diesen "Vorschlägen" die aktivität im Forum zu steigern.


    MfG

  • Es kann schon sein, dass die Aussage von Weib seine Richtigkeit hat, trotzdem frage ich mich was an diesen Beitrag unnötig ist, wenn ich in Frage stelle ob das nicht Teamintern ist.
    Außerdem habe ich in der letzten Zeit kaum Beiträge geschrieben (ausgenommen hierbei im Off-Topic oder Pinnwand Bereich) und falls du mein Vorschläge für unnötig hälst ist das so, ich versuche lediglich mit diesen "Vorschlägen" die aktivität im Forum zu steigern.


    MfG

    Gegen deine Vorschläge hab ich nichts. Ich lese aber in letzter Zeit immer Ingame oder im Forum unnötige Kommentare, die mich von dir gestört haben. Deine Vorschläge sind dort nicht angesprochen. :D Schönen Abend dir!

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    ,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    - Victor Hugo


    Mit freundlichem Gruß

    Max ^^

  • Dachte das bleibt Team Intern c:

    Ob es "Teamintern" bleibt, ist die Entscheidung der Management Leitung.

    Als Beispiel nehmen wir hier mal die TB.

    Dort werde ja, wie dir bereits bekannt ist, Dinge angesprochen, die zb auch neue Updates für die Spielmodi etc. betreffen.

    Dabei wird dann meist gesagt, dass diese Information, niemand weiterem, außer anderen Teammitgliedern weiterzusagen ist.

    Das wird, wie immer, von der Leitung dieses Servers beschlossen.

    Dies ist die Definition des Begriffs: Teamintern.


    Wie ich bereits gesagt habe, entscheidet die Leitung, über die Publikation einer Information, die den Server betrifft.

    Da sie entscheiden kann, dass diese Information geheim bleibt, kann sie sie auch genauso öffentlich machen.

    Weib gehört zu dieser Leitung, wie dir ebenfalls bekannt sein sollte.

    Somit darf sie auch darüber entscheiden, ob diese Information öffentlich gemacht wird.


    So, kommen wir nun zu der Sache von Max.


    Ich stimme ihm zu.

    Dein "Kommentar"/Beitrag dazu, war eigentlich komplett sinnlos, und hilft diesem Thema nicht weiter.

    Beiträge, die ebenfalls in einer Statistik gezählt werden, sollten auch irgendwo einen Sinn haben.

    Für Beiträge, die nicht zum Thema gehören, oder kompletter "Non-Sense" sind, gibt es den Off-Topic Bereich, wo die Beiträge nicht gezählt werden.


    Nächste Sache.

    Du hast nachgefragt, weshalb Regenbogen, aus dem Team entlassen wurde.

    Diese Entscheidung wurde von der "Managementleitung" beschlossen.

    Hierbei gibt es einen weiteren Begriff; "Managementintern".

    Dieser ist so gut wie selbst erklärend.

    Er besagt einfach nur, dass diese Information, nur die Leitung des Servers was angeht, und nicht das Team sowie die User.

    Management Mitglieder, dürfen übrigens, manchmal nichts über bestimmte Dinge sagen.

    Daher kannst du von "uns"/ihnen nicht erwarten, dass du den Grund erfährst.

    In diesem Fall, musst du sie selbst fragen, oder einfach damit leben, dass du es nicht wissen darfst.


    LG

    ~Jens