Warum gibt es kein Freebuild mehr ?

  • Guten Abend allerseits,

    Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und habt es an der Fasnacht oder am Karneval nicht zu weit getrieben.

    Meine Frage ist warum es den Spielmodus Freebuild nicht mehr gibt ?

    Den größten aktiven Teil, meiner teils schönen Spielzeit, habe ich in Freebuild verbracht.

    Mir ist natürlich selber bewusst dass die Leute nicht mehr aktiv waren gegen Ende und das immer weniger Spieler Interesse haben an Freebuild.

    Trotzdem finde ich es rein aus archivarischen Gründen sehr schade dass man Freebuild/Citybuild auf Eis gelegt hat.


    Auf ein ausführliches und klares Feedback seitens der Server Administration würde Ich mich Freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Twouzex aka Severin

    Etwas das nicht ist, kann noch kommen.


    MEIN MOTTO: Jedem das seine !



    Lust auf kreative philosophische Kommentare. Dann kauf dir doch eines dieser Bücher !

  • Hey.


    Um die Diskussion ein bisschen zu entschärfen, es ist bereits eine Spielmodi so in der Art geplant. Weiteres kann ich hier jedoch noch nicht sagen.


    Mfg. Anna

    Freebuild, war ein Spielmodus, der zum Ende hin, sehr wenig Interesse bei den Spielern hatte.

    Daher hat die Leitung entschieden, diesen Server offline zu nehmen, da es keinen wirklichen Sinn mehr ergab, diesen weiterzuentwickeln.


    Demnächst wird nun ein ähnlicher Spielmodus (Citybuild) releast werden.


    LG

    ~Jens

  • Also sind jegliche Items und Existenzen gelöscht .... :(

    Etwas das nicht ist, kann noch kommen.


    MEIN MOTTO: Jedem das seine !



    Lust auf kreative philosophische Kommentare. Dann kauf dir doch eines dieser Bücher !

  • Also sind jegliche Items und Existenzen gelöscht .... :(

    Da der Server offline genommen wurde, ja. Aber kein Grund zur Traurigkeit. Dieser Spielmodus ist im Prinzip nicht ganz verloren. Es kommt bald etwas neues! byTribox hat es oben ja auch schon erwähnt.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    ,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    - Victor Hugo


    Mit freundlichem Gruß

    Max ^^