Warum gibt es kein Freebuild mehr ?

  • Guten Abend allerseits,

    Ich hoffe ihr seid alle wohl auf und habt es an der Fasnacht oder am Karneval nicht zu weit getrieben.

    Meine Frage ist warum es den Spielmodus Freebuild nicht mehr gibt ?

    Den größten aktiven Teil, meiner teils schönen Spielzeit, habe ich in Freebuild verbracht.

    Mir ist natürlich selber bewusst dass die Leute nicht mehr aktiv waren gegen Ende und das immer weniger Spieler Interesse haben an Freebuild.

    Trotzdem finde ich es rein aus archivarischen Gründen sehr schade dass man Freebuild/Citybuild auf Eis gelegt hat.


    Auf ein ausführliches und klares Feedback seitens der Server Administration würde Ich mich Freuen.


    Mit freundlichen Grüßen Twouzex aka Severin

    Etwas das nicht ist, kann noch kommen.


    MEIN MOTTO: Jedem das seine !



    Lust auf kreative philosophische Kommentare. Dann kauf dir doch eines dieser Bücher !

  • Hey.


    Um die Diskussion ein bisschen zu entschärfen, es ist bereits eine Spielmodi so in der Art geplant. Weiteres kann ich hier jedoch noch nicht sagen.


    Mfg. Anna

    Freebuild, war ein Spielmodus, der zum Ende hin, sehr wenig Interesse bei den Spielern hatte.

    Daher hat die Leitung entschieden, diesen Server offline zu nehmen, da es keinen wirklichen Sinn mehr ergab, diesen weiterzuentwickeln.


    Demnächst wird nun ein ähnlicher Spielmodus (Citybuild) releast werden.


    LG

    ~Jens

    Erste Teamzeit - http://prntscr.com/q8wyvs

    Zweite Teamzeit - http://prntscr.com/v2km7l


    User > Premium > Sup > Mod > SrMod > Mod > SrMod > VIP > Mod > Content > Premium > Sup > Mod/Content > Premium > SrMod > Content > VIP > Forum-Mod > VIP


    Angelika war hier - 2k20

    und 2k21w

  • Also sind jegliche Items und Existenzen gelöscht .... :(

    Etwas das nicht ist, kann noch kommen.


    MEIN MOTTO: Jedem das seine !



    Lust auf kreative philosophische Kommentare. Dann kauf dir doch eines dieser Bücher !

  • Also sind jegliche Items und Existenzen gelöscht .... :(

    Da der Server offline genommen wurde, ja. Aber kein Grund zur Traurigkeit. Dieser Spielmodus ist im Prinzip nicht ganz verloren. Es kommt bald etwas neues! Jens hat es oben ja auch schon erwähnt.

    User --> Supporter --> Moderator --> SeniorModerator --> VIP


    Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten!

                                                                                    - Gustav Mahler

  • Danke Max,

    bist immer sehr höflich und zuvorkommend :D

    Etwas das nicht ist, kann noch kommen.


    MEIN MOTTO: Jedem das seine !



    Lust auf kreative philosophische Kommentare. Dann kauf dir doch eines dieser Bücher !