Man wird gemutet wegen Provokation usw.

  • Guten Tag,


    Könntet ihr bitte aufhören Provokation zu muten.Schließlich provoziert ihr Teammitglieder auch oft z.B. der byTriboz er provoziert mich in dem er mit Eisen spielt oder Steffenxz er macht unnötige Banns.Ihr seid echt …. ihr bannt "Muteumgehung".Ist ja gut aber das ist eure eigene Dummheit warum kann man über Partymsg schreiben obwohl man Mute oder über Friend msg ihr seid echt dumm.Nimmt mal ein Beispiel von Rewinside :) [Nur ein Tipp ist keine Werbung].

  • Hey Elias,

    Eisen in Bedwars zu benutzen ist keine Provokation. Warum sollte es das denn sein?

    Es ist auch kein unnötiger Bann, wenn man dich für Muteumgehung bannt, da du das System missbraucht und Lücken ausgenutzt hast.

    Du kannst natürlich gerne konstruktive Kritik äußern, aber uns als dumm darzustellen macht es nicht gerade konstruktiv.

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Hey Elias,

    Eisen in Bedwars zu benutzen ist keine Provokation. Warum sollte es das denn sein?

    Es ist auch kein unnötiger Bann, wenn man dich für Muteumgehung bannt, da du das System missbraucht und Lücken ausgenutzt hast.

    Du kannst natürlich gerne konstruktive Kritik äußern, aber uns als dumm darzustellen macht es nicht gerade konstruktiv.

    Wenn er /friend msg macht, ist das keine Systemausnutzung, sondern zeigt nur, dass man lieber ein eigenes System entwickeln sollte, anstatt eines zu downloaden, damit man besseren Support gewährleisten kann, bezüglich eines Plugins.

  • Hey,


    Wie Steffen schon bereits sagte, nutze @Flubixx|Elias eine Lücke im System, um seinen Mute zu umgehen.

    Somit wusste er Bescheid, wie man einen System Fehler zu seinem Vorteil verwenden kann und meldete diesen nicht.

    Er benutze diesen System Fehler, um weiter zu provozieren.

    Somit ist der Ban gerecht fertig.

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Hey Elias,

    Eisen in Bedwars zu benutzen ist keine Provokation. Warum sollte es das denn sein?

    Es ist auch kein unnötiger Bann, wenn man dich für Muteumgehung bannt, da du das System missbraucht und Lücken ausgenutzt hast.

    Du kannst natürlich gerne konstruktive Kritik äußern, aber uns als dumm darzustellen macht es nicht gerade konstruktiv.

    Es provoziert mich wenn welche mit Eisen spieler weil es einfach nur …. ist.

  • Ist aber das Spiel. Da gibt es einfach Bronze, Eisen, Gold und Emeralds...

    Steffenxz

    #Xevento

    seit dem 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    08.11.2020 - 18.04.2021

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    23.08.2020 - 08.11.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    21.07.2020 - 23.08.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    30.06.2019 - 21.07.2020

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    07.04.2019 - 30.06.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    19.08.2018 - 07.04.2019

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    15.04.2018 - 19.08.2018

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    03.03.2018 - 15.04.2018

  • Wenn er /friend msg macht, ist das keine Systemausnutzung, sondern zeigt nur, dass man lieber ein eigenes System entwickeln sollte, anstatt eines zu downloaden, damit man besseren Support gewährleisten kann, bezüglich eines Plugins.

    DANKE ALTER du sagst es.Wir spieler können doch nix für Wenn das Team so inkompetent ist. Die müssen es selber Programmieren mit dem Party msg und Friend msg schließlich kriegen es ja auch andere Server hin

  • Ist aber das Spiel. Da gibt es einfach Bronze, Eisen, Gold und Emeralds...

    Trz es provoziert mich das man eisen nicht ausvoten kann

  • OH NEIN ER SPIELT MIT EISEN

    Hey,


    aus meiner Sicht ist dieser Beitrag sehr unnötig.

    Diesen Kommentar könnte man auch als Post-Hunting zählen.

    Ich bitte dich einfach aufzupassen, ob dein Beitrag dem Thema weiter hilft.


    Mfg. Manu

    Spieler >>> Supporter >>> Spieler >>> Supporter >>> Moderator >>> Premium >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> Moderator >>> VIP >>> Moderator >>> Sr.Mod >>> VIP >>> Moderator >>> VIP/Premium

  • Hawedi,

    kann sein, dass das Thema schon erledigt bist, du bist auch im Forum gebannt, vl. kannst dus ja trotzdem sehen.

    Also 1. fällt hier glaub ich jeden auf, dass du dich ziemlich frech verhälst und gar keine konstruktive Kritik bringst, was sollte man mit den Beleidigungen Inkompetenz und Dummheit anfangen ?

    Immerhin bist du der Spieler, der auf diesem Netzwerk spielt.

    2. Erklärst du mit

    Es provoziert mich wenn welche mit Eisen spieler weil es einfach nur …. ist.

    überhaupt nicht, warum das unfair/mies sein sollte, da es nun mal verschiedene Gegenstände in Spielen gibt, um es allgemein zu sagen.

    Ich weiß nicht, was daran unfair/blöd sein sollte, wenn er einfach schneller an Materialien gekommen ist als du.

    DANKE ALTER du sagst es.Wir spieler können doch nix für Wenn das Team so inkompetent ist. Die müssen es selber Programmieren mit dem Party msg und Friend msg schließlich kriegen es ja auch andere Server hin

    3. Falls du es für selbstverständlich hälst, dass jeder programmieren kann, liegst du komplett falsch.

    Es ist jedem selbst überlassen, was er lernen will, und was nicht.

    4. Ob das Team inkompetent ist oder nicht, kannst du nicht damit erklären, dass Steffen Eisen hat oder nicht jeder im Team programmieren kann, dann wären

    schließlich über 50% der Menschheit inkompetent, darunter höchstwahrscheinlich auch du.

    5. Du bist letzendlich "schuld", dass du auf diesem Server spielst.

    Natürlich sollte man immer Bugs und Beschwerden erwähnen, aber nicht auf diese Art und Weise, vorallem sind fast alle deiner Beiträge überhaupt nicht konstruktiv

    oder hilfreich.

    Wenn du nicht erwähnen möchtest, was jetzt dein Problem ist oder was du ändern möchtest, musst du dich auch nicht melden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    jonu14

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Wenn er /friend msg macht, ist das keine Systemausnutzung, sondern zeigt nur, dass man lieber ein eigenes System entwickeln sollte, anstatt eines zu downloaden, damit man besseren Support gewährleisten kann, bezüglich eines Plugins.

    Hättest du fauler Sack mal eins gemacht kappa. (spppaaaß luv u)

  • Hättest du fauler Sack mal eins gemacht kappa. (spppaaaß luv u)

    Ich bin sehr froh Bruder, dass ich keines für Xevento entwickelt habe. ☺️

  • Um mal zurück zum Thema zu kommen..

    Ich bezweifle, dass er darauf antworten wird. Vorallem, weil er gebannt ist, zmd. im Forum.

    Die letzten Kommentare haben nichts mit dem Thema zu tun, außerdem vermute ich, dass sich das Thema so schon erledigt hat.

    Deswegen würde ich sagen, dass ein Moderator das Thema schließen könnte.

    Die deutsche Sprache sollte sanft und ehrfurchtsvoll zu den toten Sprachen abgelegt werden, denn nur die Toten haben die Zeit, diese Sprache zu lernen.


    ~ Mark Twain

  • Um mal zurück zum Thema zu kommen..

    Ich bezweifle, dass er darauf antworten wird. Vorallem, weil er gebannt ist, zmd. im Forum.

    Die letzten Kommentare haben nichts mit dem Thema zu tun, außerdem vermute ich, dass sich das Thema so schon erledigt hat.

    Deswegen würde ich sagen, dass ein Moderator das Thema schließen könnte.

    Solche Kommentare tragen ebenfalls nicht mehr bei, als das Schleimen.

    Ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass die Moderatoren das Thema schon schließen würden, wenn es erledigt ist. Noch dazu hatten die Beitrage indirekt schon etwas mit dem Thema zutun; es startete bei meinem 1. Kommentar.

  • Um mal zurück zum Thema zu kommen..

    Ich bezweifle, dass er darauf antworten wird. Vorallem, weil er gebannt ist, zmd. im Forum.

    Die letzten Kommentare haben nichts mit dem Thema zu tun, außerdem vermute ich, dass sich das Thema so schon erledigt hat.

    Deswegen würde ich sagen, dass ein Moderator das Thema schließen könnte.

    Wir möchten eigentlich in den meisten Fällen Platz für eine Diskussion oder Derartiges offen lassen, weshalb das Schließen von Themen in der Regel seltener erfolgt als vielleicht in vergangen Monaten/Jahren. Sofern eine Diskussion jedoch sämtliche Themenansätze verfehlt, greift das Team natürlich entsprechend ein. Trotzdem hat an der Entscheidung einzig und allein ein Teammitglied zu entscheiden.


    Grüße,

    Spxh.

    Moderator vom 08.10.2017 bis zum 10.02.2019

    Im Team vertreten seit dem 12.08.2017

  • Weib

    Hat das Thema geschlossen.