objektiv unmöglich
Ich habe noch nie etwas derartiges wahres gelesen!
objektiv unmöglich
Ich habe noch nie etwas derartiges wahres gelesen!
Schickes Fahrrad, ehrliche Haut
ist leider aus polen geklaut, nicht mein eigenes, deshalb jagen die mich auch
ist leider aus polen geklaut, nicht mein eigenes, deshalb jagen die mich auch
Musst dann ja auch mega schnell mit den Schuhen sein, so locker 60km/h... oder?
Dazu müssen wir noch kurz festhalten, dass er bei nem Wind von 60 kmh wegfliegen würde.
Wollt ich nur gesagt haben.
durch die Schuhe und das Fahrrad fühl ich mich wie der weiße Usain Bolt #NoRacism
Er ist einfach der Gegenwind, fertig. Muss man akzeptieren, wir reden schließlich über Manu.
Ich fange direkt damit an
Ohne Mist, ich habe das gerade mit einem Kumpel gemacht und hatte dabei Lachflash. Weil unsere Eltern uns nicht lieben war der Raum zu klein und somit haben wir uns an mehreren Möbeln gestoßen.
Kurzes Update: Nun wurde das Workout zu 3. fortgeführt. Nachdem wir alle (wahrscheinlich) unsere Bänder gerissen haben, wurde entschieden, sich ein neues Video anzugucken. Und was soll man dazu sagen? Es ist wie als ob man gerade alle Körperteile raus gerissen bekommt. Wir haben aber weitergemacht. Ermutige Sätze wie "Alles für den Knackarsch!" haben uns dazu ermutigt, weiter dieses Workout auszuhalten. Ich werde wahrscheinlich morgen sterben, daher, dass ich zur Schule muss und ich wahrscheinlich eines meiner Beine gezerrt habe. Aber eine Sache muss man zugeben xD : Das macht halt richtig Spaß mit Freunden, wenn man hört, wie alle sterben. Ich glaube, dass für heute Schluss ist.
wild
Mashalla sag einfach der hübsche
Ein Sachse, ein fast Dresdner und ein Lauch, wie ich. Nice
Hast aber zwei schöne Socken
mashallah einfach der hübsche
mashallah einfach der hübsche
omg das von meinem vfiueuaaz zu hören ist so geil ( Vorbild für immer und ewig und auf alle zeit)
Ein Sachse, ein fast Dresdner und ein Lauch, wie ich. Nice
Hast aber zwei schöne Socken
wenn wir uns treffen, passiert...
richtig, lauchsalat
Hab ich schon letztes Jahr bekommen. Hast insgesamt seitdem du die Uhr hast 402km gelaufen
Hab ich schon letztes Jahr bekommen. Hast insgesamt seitdem du die Uhr hast 402km gelaufen
Ah, interesting. Hab die erst seit Mai, beweg' mich aber eher wie n Lahmarsch
Viel krasser ist, dass Waschbaer deine Stories schaut