Random Screenshots!

• Wir haben das Feature "Lifetime Preformance 1" vor Jahren zum Premium Rang hinzugefügt, da wie du es selbst erkannt hast es sonst nicht mehr so attraktiv wäre den Premium Rang zu kaufen. Alle die sich davor Premium gekauft haben, hatten viele andere Vorteile genutzt und der Server war damals noch deutlich attraktiver somit war es ein deutlicher Mehrwert.

Die Rechnung ist ganz einfach, der Premium Rang war vorher etwas Günstiger und da die Features nicht mehr so attraktiv waren hätten wir ihn noch günstiger machen müssen. Aber alle haben sich mehr xServer Features gewünscht somit haben wir ihn um 5-10€ teuerer gemacht und Performance 1 hinzugefügt. Ich finde das derzeitige Paket Premium Lifetime so perfekt zusammengestellt und würde ich mir selbst auch kaufen.

Das mit der Premiumlobby, habe ich entfernt und füge es wieder hinzu sobald wir sie haben (wenn wieder mehr spieler da sind und es sich lohnt eine zu haben)

Das ist ein Erklärung zum Lifetime-Premium-Rang von Alfredo

Ich denke das erklärt hier die Features und wieso der diesen Preis hat.

Den ganzen Beitrag findet ihr hier:

Mein feedback zum heutigen Premium rang

Mit freundlichen Grüßen Falk

Supporter 25.06.2019 > 08.09.2019

Moderator 08.09.2019 > 08.03.2020

Supporter 17.04.2020 > 31.05.2020

Moderator 31.05.2020 > 21.06.2020

Sr. Moderator 21.06.2020 > ?

• What? Weder das Einfügen von Bildern noch das Klicken auf den Zitat-Button ist eine Herausforderung

Soweit ich weiß kann man sich da nie so richtig sicher sein, ob man jetzt über oder unter dem Bild schreibt. Bin da aber vielleicht nicht auf dem aktuellen Stand.

• Post by Fledermaus2008 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • EINFACH NUR WARUM????? WARUM???????

Das erste durchgestrichene: Was ist daran Blödsinn? Man hat 1 GB, anstatt der 512 MB die man als Standart Premi hat(Die die nicht Lifetime kaufen oder es vor 2018 gekauft haben),

Das zweite durchgestrichene: Zugang zum Premium Server: Dazu kann ich nix sagen, da ich selber netmehr genau weiß, warum da alle drauf joinen können seit ca. 1 Jahr, ich finde es aber nicht so schlimm

Das dritte durchgestrichene: Ähnlich wie das zweite, aber ist das nicht eig. zum Vorteil auch deiner? Wenn alle Spieler endlich mal ein guten Ping haben, FINDE ICH, habe ich ein viel besseres Spielerlebnis z.B in Bedwars oder Arcade etc.(komm jetzt nicht damit das es niemand spielt, wenn ich auf Xvto bin, da bekomm ich immer Runden hin)

Das vierte durchgestrichene: Mach mal deine Augen auf, in letzter Zeit gab es zwar nichtmehr so viele Premium Betas, aber in 2018/2019 gab es desöfteren Premium Betas und in naher Zukunft wird es wahrscheinlich/hoffentlich auch mal wieder Betas für Premis geben, zum Beispiel zu dem Projekt xy was Anna in irgendeinem Thread hier angesprochen hat

Der Premium Rang ist vielleicht nix für die einzelnen Spieler, die auf Xevento nur wegen den Minigames Spielen, aber für Spieler, die auf PvP, Skyblock oder xServers Spielen finde ich den Premium Rang noch Zeit getreu.

Der Premium Rang ist meiner Meinung immernoch preisgerecht, vorallem wenn man ihn mit Rängen auf anderen Server vergleicht.

Alles meine Meinung, also hatet mich ruhig dafür

• Der Screenshot kommt von mir war so bissl aus langeweile aber auch wegen Plugin einschicken.

und Ja ich bin ein Id**t

What the ... where am I ?! best life ?

Edited 2 times, last by KaloSystem ().

• gY8qwPT.png

Ich hab zwar sehr viel Humor, aber wer solchen Dreck postet, ist geisteskrank.

Im Übrigen NeoxyFxn, jeder könnte dich bei der Polizei melden, wegen Verdacht auf Menschenhandel. Ich glaube auch nicht, dass das SEK oder andere Kommandos bei solchen Themen scherzen. ;)

• gY8qwPT.png

Ich hab zwar sehr viel Humor, aber wer solchen Dreck postet, ist geisteskrank.

Im Übrigen NeoxyFxn, jeder könnte dich bei der Polizei melden, wegen Verdacht auf Menschenhandel. Ich glaube auch nicht, dass das SEK oder andere Kommandos bei solchen Themen scherzen. ;)

Ich hoffe ich bin jetzt nicht der einzige, der den Gedanken hat, dass das der Titel eines Doujins sein könnte...

There is no yametekudastopping us~