XSERVER PROBLEM!

  • Hallo,


    Ich hatte mal einen xServer HATTE HATTE den habe ich mal mit /xs restart restartet doch dann stand da 10% 20% und dann der Server konnte nicht erstellt werden versuche es erneut. Dann als ich das Schild öffnete war da wieder der Emeraldblock drin und der SERVER WAR WEG!Als ich 1 Stunde gewartet habe ging es auch nicht.Und ich bin mir sicher das xServers in der Zeit restartet wurde das denn Fehler auch fixxen hätte können!Und wenn ihr ihn nicht wieder herstellen könnt hätte ich gerne eine Entschädigung! Danke



    LG Kotz

  • Hm, das klingt nach einem Bug bzw. einem Fehler in der Config. Als am besten wartest du einen Serverrestart ab und versuchst es dann erneut. Wenn es dann noch immer nicht gehen sollte, dann musst du dein Problem an [email protected] weitergeben. Wir haben nicht genügend Rechte, um den möglichen Fehler in der Config beheben zu können. Wenn du die Mail dorthin sendest, kann dir evtl. geholfen werden.

    User --> Supporter --> Professorin --> Professorin --> Senior Professorin


    ,,Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist."

    - Victor Hugo


    Mit freundlichem Gruß

    Max ^^

  • Luca

    Hat das Thema geschlossen